Erster Termin beim FA

Hallo ihr Lieben, ich weiß das die frage schon viel zu oft gestellt wurde aber wie waren eure Ultraschalls bei 6+1 ?
Hab heute mein ersten Termin und bin viel zu aufgeregt...

1

Hallo :)
Also ich bin 5+2 und war gestern Abend im kh weil ich Schmerzen hatte. Man hat auf dem Ultraschall ein Päckchen gesehen;)

2

Pünktchen*
Sorry 🙈

3

Danke für deine schnelle Antwort :-)
Ne fruchthöle mit was drin oder nur ne fruchthöle?
Schmerzen wieder besser ?

weitere Kommentare laden
6

Ich war bei 5+5 beim arzt da hat man schon den dottersack und den Embryo gesehen und einen ganz zarten herzschlag❤

7

Guten Morgen

Bei 5+5 eine leere FH, 7+5 👶🏻+Herzschlag ..

8

Bei 5+4 war das Würmchen 3,1 mm groß und man hat schon den Herzschlag gesehen! 😍😍😍

9

Ich freu mich sehr über eure Antworten:-)
Ich bin so gespannt wie es bei mir später sein wird... aufgeregt ohne ende

10

Huhu, bei mir sah man bei 5+2 FH und Dottersack und bei 6+1 ein Krümelchen mit bluberndem ❤ 😍
Wünsche dir alles Gute 🍀