Schlaflos wegen Untersuchung :-(...

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich wieder mal nicht schlafen... ich bin soooo aufgeregt vor unserer heutigen Untersuchung (Ersttrimesterscreening). Tausend Gedanken sind in meinem Kopf ... geht’s dem Baby gut?

Wie kommt ihr denn immer runter vor solchen Untersuchungen?

LG,
Julchen

1

Huhu!

Ich kann sich mal wieder nicht schlafen. Werde allerdings mal wieder ordentlich zusammen getreten von meinem Bauchkicker.🥺😖

Ist es dein erstes Kind? Ja diese Aufregung kenne ich auch. Es ist halt so eine Mischung auf Vorfreude dieses kleine Wunder zu sehen und gleichzeitig diese Angst es könnte etwas nicht stimmen.

Mir hat es immer geholfen darauf zu hoffen, dass alles gut wird. Warum sollte es nicht? Auf die Natur vertrauen und es positiv angehen. Ist einfach eine Einstellungssache und tut Dir und deinem Baby gut.😊 wie weit bist du?

2

Ja ist mein erstes Kind und ich bin vor jeder Untersuchung immer so aufgeregt #zitter. Bin heute bei 12+5 und laut FA und Hebamme ist alles bestens. Leider hatte ich letztes Jahr in der 9.SSW eine MA. Seitdem bin ich noch ängstlicher als sonst. Ich versuche positiv zu denken. Danke dir! Wie weit bist du denn?

4

Ohje, dann kann ich wirklich verstehen,dass du in Sorge bist!
Ich drücke dir die Daumen für nachher.🍀
Du kannst ja mal berichten wie es war.

Bin schwanger mit meinem zweiten Kind und ab heute in der 30 Ssw mit meinem kleinen Kicker.

3

Hi

Ich denke wir alle sind immer sehr aufgeregt .
Hatte immer Angst zu kein, zu leicht.
Jetzt ist sie ein Brummer 🥰
Schlafen zu ich immer schlecht .

34+3

5

Guten Morgen...
Das kenne ich zu gut..Ich bin auch immer total aufgeregt, egal welche Woche ich FA Termin habe.
Drücke dich ! Es wird alles gut, immer positiv denken! Viel Spass beim Babyschauen ♥️