8 Ssw. erst Schmierblutung, nun hellrot

Hallo zusammen,

Ich bin in der 8 Ssw (7+2) und habe seit 1 Woche Schmierblutungen, die auch ärztlich untersucht worden sind. Mit dem Baby war alles in Ordnung und ich wurde krank geschrieben zwecks Schonung. Nun habe ich gerade eine ganz leichte, hellrote Blutung bekommen. Würdet ihr morgen nochmal zum Arzt?
Oder oder einfach abwarten, weil die Schmierblutung auch als „ok“ abgestempelt wurde?
LG

1

Ich würde definitiv nochmal zum Arzt, da sich die Blutung geändert hat . Rufe zumindest bei deinem Arzt an und frage nach was zu tun ist .

2

Hallo liebes,
ich würde glaube ich gleich ins KH fahren um es abklären zu lassen . Frisches Blut würde ich immer gleich abklären lassen. Alles gute Dir

3

Ich würde dir auch anraten gleich ins KH zu fahren, wenn dies geht und ansonsten gleich morgen früh. Ich hatte auch immer wieder frische Blutungen bis zur 12ssw und bin auch jedesmal in den Notfall gefahren (auch mitten in der Nacht). Zum Glück war nie was mit dem Baby. Frische Blutungen sollten immer abgeklärt werden. Alles Gute🍀

4

Fahr lieber ins Krankenhaus. Vielleicht brauchst du Progesteron. Die geben dir dann Famenita oder Utrogest mit.

5

Hallo.

Ich hatte das bei meinem 2 Sohn auch. Ich bin dann immer und immer wieder zum Arzt.
Dann hab ich mir mal eine 2 Meinung geholt und da kam dann raus das ich eine Plazenta previa hatte. Die liegt unterhalb vom Kind.... vielleicht da den Arzt mal fragen ob der mal danach schauen kann.