Heute keine Bewegung 🤔

Hey ihr,
Heute ist der letzte Tag in ssw 23 und die letzten beiden Tage hat mein kleiner Mann ganz viel gezappelt .. aber heute .. nix- habt ihr das such manchmal? Bisher hab ich ihn Jeden Tag gespürt seit ich ihn eben spüre seit ein paar Wochen 🤔
Bin ein bisschen besorgt
Lg

1

Juhu . Das brauchst du nicht sein. Von dem ganzen gestrampelt wird man ja auch wirklich müde! 😉. Da muss man mal verschnaufen. Vielleicht liegt es gerade in einer so bequemen Position, die es die ganze Zeit gesucht hat, und fühlt sich wohl! Morgen geht es wieder weiter! 😊

4

Das hab ich auch schon gedacht bestimmt dir der nur erschöpft .. 🤔

2

Hallo ,
Ich kenne das , erst eine Tanz Stunde nach der anderen Tage lang und auf einmal garnix mehr.
Ich bin der Meinung das ist bei mir immer so wenn die kleine wieder einen Wachstums Schub hat und wenn der vorüber ist geht's wieder los !

LG

3

Hey 🙋‍♀️,
das kenne ich nur zu gut. Den Großen habe ich manchmal auch den ganzen Tag lang nicht gespürt. Du könntest mal versuchen, dich abwechselnd nach links und nach rechts zu drehen, auch husten kann den Wurm wecken.
Ansonsten geh bitte ins KH, so findet man keine Ruhe.
LG

5

Hey
Ja ich „ärgere“ den kleinen mal ein bisschen mit stupsen und wackeln mal gucken ob sich was tut 🤔 ansonsten hab ich am Dienstag eh einen FA Termin .. ich glaub ja schon dass alles ok ist aber es beruhigt auch von anderen zu lesen dass sie das auch manchmal haben :)

6

Das denke ich auch, aber iwie beunruhigt einen das. Kam auch vor, dass ich ihn mal 1,5 Tage nicht gespürt habe und da war ich schon weiter in der SS. Tja, was soll ich sagen? Er schläft heute noch zu gerne 🤭, er ist mittlerweile 2,5 Jahre.

7

Hallo,

ich habe meinen Krümel diese Woche fast drei Tage lang gar nicht gespürt, wenn dann auch nur ganz leicht. Sonst wackelt eigentlich der ganze Bauch. Vermutlich hatte er einen Wachstumsschub, seit ein paar Tagen turnt er zumindest wieder mit aller Kraft.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (28+4)

8

Trinkst mal ein großes Glas mit Blub und legst dich aufn harten Boden, eventuell popo sogar etwas drunter und dann schaust mal 🤗.