Fast 33 Ssw. Zeigt her eure wunderschönen Bäuche. Wie geht es euch?

Thumbnail

Huhu ihr süßen.

Nun bricht kommende Woche die 33 Ssw Woche an bei mir mit unseren Mädchen.

Nachdem meine kleine Maus die letzten 3 Tage ehr ruhiger war und ich mir ein bisschen Sorgen machte, ist sie heute wieder um so aktiver.

Ich hatte heute schon ein paar mal einen unangenehmen Druck nach unten, wo der Bauch auch ab und an mal härter wurde.
Es fühlt sich an als würde sie raus wollen.😅

Könnten das schon Übungs oder sogar auch Senkwehen sein???🙊

Liebe Grüße Gina

1

Ich bin seit heute in der 33.ssw.
Bauchbilder mache ich keine, aber hab heute einen Umfang von 116 cm gemessen. Sieht auch schon riesig aus der Bauch.

Das was du beschreibst am Bauch hab ich auch. Ich soll jetzt Magnesium nehmen und mich mehr schonen.

Ach ja..Es wird eine Junge

2

Darf ich fragen warum du keine Bauchbilder machst? Ich finde das ist eine schöne Erinnerung ..

3

uuuih wie schön😍

hat man dir gesagt was das sein soll, zwecks Bauch?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu

Ich bin heute bei 32+2 und das Bild ist von gestern😊

Das können tatsächlich übungswehen sein, die können schon ab der 20 ssw kommen. Behalte das auf jeden Fall im Auge, die sollten nicht so oft kommen und auch noch nicht schmerzhaft sein.
Wenn du dir unsicher bist Ruf bitte deine Hebamme an oder deinen gyn, nicht das die sich jetzt schon auf den MuMu auswirken! Meine Hebamme hat gesagt das senkwehen so in der 34 bis 35 ssw kommen, muss aber nicht, manche Frauen haben die gar nicht!

LG nabue mit bauchzwergin

5
Thumbnail

Hi! Bin in der 35 SSW und den Druck nach unten hatte ich auch schon ab und zu.
Und hier noch ein bildchen...

6

woow sehr schön😍❤