Ananas?

Hallo ihr lieben

Nachdem ich gerade das mittagessen In den Ofen geschoben habe (hühnchen mit Ananas und Curry Sosse), fiel mir ein dass da war mit Ananas war in der Schwangerschaft... Man sollte googeln verbieten in der schwangerschaft. Recherche hat jedenfalls 2 unterschiedliche Aussagen ergeben. Einmal man sollte keine Ananas essen, weil es die Gefahr von Blutungen erhöht und einmal, dass dieses Enzym was die Blutgerinnung beeinflusst von der Magensäure zerstört wird..
Hm jetzt überlege ich, ob ich mein Mittagessen noch mitessen kann? Dummerweise habe ich ohnehin Probleme mit Blutungen und spritze auch schon Heparin..
Wenn ich nur die Sosse und das Fleisch esse, ob da schon zu viel Ananas dran ist?
Entschuldigt, aber diese Blutungen lassen mich da etwas nervös werden.
Esst ihr Ananas?

Danke euch!!!

1

Ich hab gestern noch ungefähr eine halbe Ananas gegessen!
Entspann dich ein bisschen und Google nicht alle Lebensmittel!

3

Danke, Ich Google sonst gar keine Lebensmittel. Das ist nicht meine erste schwangerschaft. Ich hatte nur plötzlich zu Ananas sowas in Hinterkopf. Und wie gesagt wenn man mal seit 7 wochen blutungen Hat immer wieder wird man wohl Vielleicht zu Nervös. Danke trotzdem

2

Hey

Ja ich essen Ananas. Ich habe auch einen Zettel von dem Arzt bekommen was man nicht essen sollte. Aber Ananas steht da nicht mit drin.

Lg Claudi

7

Lieben Dank dir!!!

4

Erstens ist das Quatsch, es wurde nie eine Studie oder ähnliches veröffentlicht und oder bewiesen. Die Enzyme gehen mit der Magensäure flöten.
Dosenananas wurden auch erhitzt, also passiert da auch schon mal nichts und wenn du eine frische Ananas genommen hast und die in den Ofen geschoben hast, wurde sie dementsprechend auch erhitzt.
Und wie bei allem spielt ja auch die Menge eine größere Rolle, du wirst ja keine 5 ganze Ananas auf einmal verdrücken 😉
Also kannst du es dir ruhig schmecken lassen 😇

6

Danke, Das hilft mir sehr! Ich wollte nur nicht durch mein Mittagessen die Blutung noch verschlimmern.. Lieben Dank

9

Kein Thema

Ps danke für den Tipp, ich glaube, ich weiß, was es morgen zum Mittag gibt 👍😉

5

Ich habe jetzt zwei Tage in Folge eine halbe Ananas gegessen... Ich finde sie einfach lecker und saftig

8

Hey, im Backofen sollten doch die Enzyme zerstört werden oder? Zumindest wird die Aktivität der Enzyme an einer gewissen Temperatur schlagartig träge (bis reaktionslos).

Viele Grüße

10

Hallo,
Dazu müsstest du mehrere Kilo Ananas essen 😊
Guten Hunger

Lg
Bella

11

Ich hab gestern erst Ananas gegessen. 😉
Und noch ist alles schick! 😁💪
Lass es dir schmeckt.

12

Ich passe eigentlich auch ein bisschen auf was ich in der Ss esse, aber Ananas hab ich teilweise eine am Tag gegessen und nichts negatives bemerkt.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (31+2)

13

Ein Glück habe ich bisher nicht nach Ananas gegoogelt!!!

Habe in dieser Schwangerschaft bisher 1-2x pro Woche eine GANZE an einem Tag gegessen. Also insgesamt jetzt sichr schon 6 ganze Ananas.

Meinem Bauchbewohner geht es blendend!!!