August Mamis 2019 Salzgitter/Braunschweig/Wolfenbüttel

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 13 Woche schwanger und wohne Nähe Salzgitter Gebhardshagen. Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten zum Austausch über das Forum und bei Sympathie auch gerne mal ein Treffen.

Ich bin 34 Jahre alt und verheiratet. Es dürfen aber auch gerne Single Mamis schreiben. Mein Entbindungstermin ist am 15.8.2019 und es ist mein erstes Baby.

Ich würde mich sehr freuen nette Mails zu bekommen.

Liebe Grüße
Natalie

1

Huhu :)

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Nähe von SZ Bad. Das ist meine erste Schwangerschaft und unser ET ist der 5.06. :-)

Liebe Grüße

2

Huhu
Komme aus Wolfenbüttel.
Bin in der 14 ssw und ET ist der 10.8. Ist meine 4 SS. Habe einen 10 jährigen Sohn, eine achtjährige Tochter und eine 2 jährige Tochter.
Bin 34 und seit 11 Jahren verheiratet.


LG Ann-Kathrin

3

Hallo :)

ich bin aus Sz Lebenstedt, meine 1. ss bin nun in der 9.woche :)

4

Mein entbindungstermin ist am 15.9 :)
24jahre alt und verheiratet

5

Hallo...bin in der elften Woche und et ist 28.08.

Komm aus Braunschweig😁