Kindsbewegungen 24.SSW

Huhu ihr lieben,
Bei meinem Bauchzwerg und mir ist alles gut.
Hatten am Dienstag noch einen sehr positiven Besuch der Hebamme. 🥰
Jedoch scheint der kleine Mann sehr faul zu sein denn Mami merkt ihn ganz selten,
Trotz hinterwandplazenta.
Wie ist es bei euch?
Liebe Grüße, Nessa und Bauchzwerg. 👣

1

Hallo 🙋‍♀️,
Also ich bin jetzt bei 25 +2 Und merke die kleine permanent wenn sie Tanz Stunde hat 😱!!
Ich muss aber auch sagen das es mein drittes Kind ist und ich eine HWP habe.
Ich habe auch das Gefühl das es jetzt bei Nr. 3 alles noch viel intensiver ist wie bei den anderen beiden.

LG

2

Oh das habe ich schon von vielen gehört das die Folge Schwangerschaften alle anders sind und man es alles „intensiver“ empfindet. :)
Ich merke ihn ab und an, aber eben sehr zurückhaltend. 😅
Werde am Montag mal bei meinem FA nachfragen.
Ja, vllt. Ist der kleine einfach nur faul. 😂

3

Vllt achte ich jetzt auch mehr drauf , bei den beiden anderen war ich noch jung und hab das ganz anders wahr genommen. Meine letzte SS ist genau 10 Jahre her und solange Du deinen Zwerg überhaupt spürst ist ja auch alles in Ordnung 😊

weitere Kommentare laden
4

Huhu,
also ich habe eine kleine, sehr aktive Krawall-Elli im Bauch. 😅 Sie macht mir damit seit <SSW17 sehr viel Freude. 🎀🥰
Vielleicht wird dein Kleiner umso aktiver, wenn er auf der Welt ist. 😃
Das kann nämlich genau gegenteilig sein, hörte ich bereits oft.
Alles Liebe. 🙏🏾

6

Oh ja, es kann dann auch Sein das er sehr Aktiv ist wenn er dann auf der Welt ist. 😅
Momentan scheint er sehr nach seiner Mama zu kommen und Chillt einfach. 😂

5

Hallo
Bin heute 22+5 auch mit HWP merke rein gar nix hatte etwas Angst und war gestern beim Arzt war aber alles gut 💗 blubberte

8

Wie gesagt, ab und an merke ich ihn mal. :)
Wollte einfach mal wissen wie es den anderen Schwangeren geht.
Oh das beruhigt einen wenn man weiß das alles gut ist. 👍🏼
Muss am Montag zum SSdiabetes Test und dann werde ich meine Ärztin mal fragen. ;)

11

Tu das bei mir ist es erst wieder am 12. soweit

7

Huhu,

bin 21+3 ALos 22 ssw und es geht mir ähnlich wie dir. Dies ist meine 7. ss und ich dachte, ich müsste Krümel sehr doll spüren. Habe auch eine Hinterwandplazenta und ein recht großes Kerlchen. Aber anscheind sehr faul. Manchmal spüre ich ihn nur ganz leicht und meist auch nur in der Leistengegend. Bei den anderen ss war es so, das die ab ca der 18 bis 20 ssw so dermaßen krawall geschwoben haben, das ich dachte da wohnen doch mehr als einer drin. Diesmal scheint der bauchzwerg mega gechillt zu sein.

Hab Montag wieder Termin und am Donnerstag Organscreening in Bonn. Hoffe natürlich das alles ok ist.

Alles liebe Dir!
Teni

9

Meine Hebamme meinte auch das ich genügend Fruchtwasser habe und ich glaube da der kleine einfach noch platz hat und momentan quer liegt merke ich ihn vllt. Auch deswegen nur ab und an.
Die Zeit wird bestimmt noch kommen wo der Krawall los geht. 😅
Oh ich habe auch am Montag einen Termin. 👍🏼
Dir weiterhin auch alles gute. 👣

10

Ich bin aktuell 22+2 und merke ihn auch ganz selten. Nur wenn ich auch darauf achte und nur ganz zart. Bisher gab es erst einen richtig harten tritt :-D das war vor einer Woche. Ich hab allerdings eine VWP. Glaube mein kleiner ist aich ziemlich faul 😁

12

Man sagt ja das es bei einer VWP so ist das man es erst später spürt. ;)
Hahahaha so langsam habe ich das gefühl das die Jungs bedeutend fauler sind im Bauch als die Mädels. 😅
Wer weiß was uns dann nach der Geburt erwartet. 🙈

15

Ja deswegen mache ich mir da noch keine Sorgen 🙈

Hoffentlich dann nicht nur das Gegenteil 😂

13

Hey :) Ich habe meinen kleinen gestern auch kaum gespürt.. Hab dann so auf den Bauch gestupst und es kamen ganz sanfte stupser zurück 🙈 War dann etwas beruhigter, kann dich vollkommen verstehen 😘 Lg Mavi mit Arda im Bauch 23SSW 💙

Top Diskussionen anzeigen