Junge schwangere

Hallo ihr Lieben 🥰

Gibt es unter euch Schwangere unter 20, die Lust auf einen Austausch haben ?

Meldet euch doch mal ☺️

Liebe Grüße

1

Hey bin mittlerweile schon 22 aber mein erstes Kind kam mit 18 :)

Wie alt bist du ?

2

Ich bin 18 Jahre alt.

3

Huhu.

Ich bin mitlerweile 25 und erwarte mein zweites Mädchen.

Meine erste Tochter, da war ich aber mit 16 Schwanger und habe sie mit gerade mal 17 bekommen.

Lg Gina mit Tochter an der Hand 8 Jahre und BabyGirl im Bauch 32 Ssw💗

4

Ich bin schon 22 hätte aber trotzdem Lust auf einen Austausch :)

5

Hallo ich bin mit meinem 2ten kind schwanger meine 1te Tochter hab ich 9 Tage vor meinem 18 Geburtstag entbunden. Und dieses Kind werde ich mit 19 entbinden . :) kannst mir gerne schreiben wie weit bist du denn ?bin in der 20ssw

6

Also ich bin 23 aber zähle mich mal trotzdem zu den jungen schwangeren 🥰

7

Hallo ich bin 20.
Wie alt bist du denn?:)

8

Hier! Bin zwar mittlerweile 21, aber habe meine Tochter mit 18 und meinen Sohn erst letztes Jahr bekommen :-) Bei Interesse oder falls ein paar Leute für eine Gruppe zusammenkommen, kannst Du Dich gern melden. Würde mich echt freuen.

9

Hallo😃
Ich bin zwar mittlerweile 33 aber ich bin mit 17 schwanger geworden habe unser erstes Kind mit frische 18 Jahre geboren.
Mit 24 kam das zweite und nun ganz frisch mit dem dritten schwanger😀.
Finanziell war es natürlich nicht einfach aber alles machbar. Es war alles so aufregend😍. Es gibt bis heute immer wieder Fragen ob es nicht doch zu früh war...aber das kann ich nicht bestätigen. Unsere Tochter findet es total toll immer zu erzählen wie jung ihre Mama ist. Wenn sie 16 ist wollen wir zusammen zum Holy Festival🎉
Wir tauschen sogar Klamotten und Schminke😀😀😀
Wenn du Fragen hast frag einfach👍

10

Ich bin zwar jetzt bei Nr 2 schon 24, hab aber mein erstes Kind mit 16 bekommen.

Liebe Grüße