Hebammensprechstunde

Huhu:)
Hatte gestern mein erstes Treffen mit meiner Hebamme, sie hat mir das Buch „Hebammensprechstunde“ empfohlen. Jetzt hab ich im Internet geschaut & entdeckt das es da ganz verschiedene gibt, bzw gebrauchte ältere Ausgaben und eine ganz neue von 2018. Ist da wirklich so viel verändert oder sind es nur Kleinigkeiten? Irgendwie waren dort 200 Seiten Unterschied im Vergleich zu lesen🙈

Danke schonmal🤗
LG

1

Ich hab die Ausgabe von 2005. Habe es mir aber erstmal aus der Bücherei geliehen, weil ich mal reinschnuppern wollte bevor ich es mir kaufe. Bis jetzt finde ich das Buch echt gut und ich glaube, dass es oft einfach nur ein Kapitel zusätzlich gibt bei einer Neuauflage.
Kenne das von den pädagogischen Fachbüchern, wo dann in der nächsten Auflage teilweise nur 3 Grafiken mehr drin sind und sich sonst nichts geändert hat.
Ich denke du wirst mit jeder Ausgabe gut fahren. :)

LG Loui mit Bauchzwerg (15+0)

2

Danke:)

Top Diskussionen anzeigen