5 SSW

Sind hier welche die auch in der 5 SSW sind und Lust haben sich bisschen auszutauschen ?😊

1

Also ich bin 6+4 😊

2

Und wie geht es dir so ? :)
Warst du auch schon beim Frauenarzt?:)

6

Mir geht es gut hab nur ab und zu Übelkeit und die brüsten spannen 🙃.
Ja ich war am 24.01 bei 5+2 beim FA und man sah die FH und den Dottersack 🙃 denn nächsten termin habe ich leider erst am 19.02 😔

3

Ich bin 6+0, mein ersten Termin beim Gyn. habe ich am 19.02.

7

Cool wie haben beide am 19.02 unseren FA Termin

4

Ich bin 5+4 und war schon 2 mal bei Fa 😍 das erste mal haben wir nix gesehen und er hat mir ganz dolle Angst gemacht. Beim zweiten Besuch haben wir fest gestellt das die bohne jünger ist als angenommen 😍 fruchthülle und Dottersack war zu sehen 😍

5

Hallöchen 🙂 ich bin erst ca. 4+2, habe am Donnerstag das erste mal positiv getestet und am Freitag wurde die SSt per Bluttest in der KiWu bestätigt . Nächsten Freitag habe ich den ersten Ultraschall in der KiWu 🤗🤗🤞🏼

8

Hallo ich bin 5+4
War bei 3+6 beim FA weil ich eh einen Termin hatte, da war nur eine aufgebaute schleimhaut zu sehen. Gestern bei 5+3 war ich wieder beim FA weil ich bisschen schmierblutung hatte. Man hat die fruchthöhle mit dottersack gesehen. Die blutung könnte noch von der einnistung sein. Ich bin ziemlich oft müde und schlecht ist mir am meisten Abends aber mittlerweile auch mittags dann muss ich was kleines essen. Wünsche euch allen alles gute.

11

Oh wow das war bestimmt eine Überraschung 😄👍🏼 ich habe an 5+1 meinen ersten US in der KiWu. Meinst du man kann da auch schon was sehen? PerBluttest wurde mir dort die SSt ja an 4+0 schon bestätigt 🤗

weiteren Kommentar laden
9

Hallo 😊 bin heute 5+5 und war am letzten Montag zum ersten Mal beim FA. Man sah die Fruchthöhle mit Dottersack. Den nächsten Termin habe ich am 11.2. da hoffe ich auf ein schlagendes Herzchen💕
Mir ist den ganzen Tag über immer so leicht übel und mittags überkommt mich die bleierne Müdigkeit ☺️ habe auch schon meine BH Größe erweitern müssen, so ging’s mir beim letzten Mal auch schon sehr früh😬

12

Ich habe auch am 11.2 den nächsten Termin.

10

Huhu!!
Herzlichen Glückwunsch!
Bin ca 5+1 und war am Freitag zum Bluttest > der HCG lag nur bei 300.. was ich recht wenig finde. Merke nur leichtes Ziehen im Unterleib sonst nichts. Soll am Mittwoch frühestens hin um ELSS auszuschließen und hoffentlich HCG Anstieg zu kontrollieren.
Hatte bereits im 1.ÜZ am 20.Dez.2018 nen Spontanabort in der 7ssw ( es hat sich in der fruchthöhle nichts entwickelt). Jetzt hat es im darauffolgenden Zyklus wieder geklappt, aber ich will mich nicht zu früh freuen. Werde dennoch optimistisch bleiben .

Wie war es bei dir bisher? Warst du schon beim FA und hast Infos?
Ich drücke die Daumen!

14

Das klingt bei euch allen ja soweit ganz gut. :)
Ich bin jetzt 4+2 .. und habe meinen ersten Termin erst am 28.02.. weil mein Arzt im Urlaub ist. Ich weiß nicht ob ich es bis dahin aushalte. Aber ansich wäre es ja optimal da ich denn in der 8 Woche wäre und man definit den Herzschlag sehen würde... Aber es dauert einfach noch so lange.. :D
Ich hab öfter mal leichte unterleibschmerzen.. da denke ich immer ich bekomme doch meine Periode. 🙊 und meine Brüste tun weh..
Ich hoffe einfach das es bei uns alles gut ausgehen wird. Und wir uns immer wieder gute Nachrichten erzählen können 😊

15

Und ich hoffe das bei dir alles gut ausgehen wird..! Und dein Hcg Fleißig ansteigt...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen