Schmierblutung

Thumbnail Zoom

Ich hatte gestern schon mal geschrieben heute habe ich erfahren das sich ein hämatom direkt hinter der fruchthöle gebildet hat. Wer hätte so etwas auch und es ist gut gegangen?
Links ist das hämatom und rechts fruchthöle mit eckenhocker

1

Hallo. Ich kann dir zum hämazom leider nichts sagen. Aber wie weit bist du? Lg lillifee

3

Ich bin heute bei 5+5

2

Gib mal Haematom in die Suchfunktion ein. Du wirst hunderte an gut ausgegangenen Bsp finden.
Das habe ich damals gemacht um mich zu beruhigen, weil ich wochenlang mit Schmierblutungen gekämpft habe und Angst hatte, dass das Haematom die Fruchthoehle ausspuelt. Bei mit ist alles gut ausgegangen obwohl ich weder Medikamente noch Schonung hatte (anderer Ansatz in Holland als in Deutschland).

Alles GUte!

4

Ja die sorge hab ich auch das es mit abgehen könnte hoffe es geht gut

5

Das war aber wirklich nicht der Kern meiner Aussage. #hicks

Das mit der Suche nach anderen Beiträgen- was dir helfen wird,Mut zu schöpfen- sollte die Nachricht sein.

weiteren Kommentar laden
7

Hey,
Das Hämatom kann die FH beim abbluten mitziehen..
Aber das Hämatom kann sich auch resorbieren.
Hast du noch Blutungen, sind die Rot oder braun?
Ich hatte 2 Hämatome war aber schon weiter 13+0 eins an der FH 3cm & eins an der Plazenta 6cm, direkt am Muttermund.
Sie blieben bis ungefähr zur 18-19 ssw.
Es wurde jede Woche kontrolliert ich sollte mich schonen & Magnesium trinken 😊

8

Ja sb rosa seit heute einer Woche und seit gestern immer morgens ne stärkere Blutung rot bis tiefrot also schon frisches Blut ja hoffe das es sich von selber resorbirt und die Blutung nicht doller oder länger geht. Hämatom ist ca 1,3 cm lang

9

Ohh ich würde an deiner Stelle nur zur Toilette aufstehen.
& Magnesium trinken.
1,3 cm ist für die ssw natürlich groß aber ohne an die ss zu denken klein und kann schnell verschwinden 😊
Berichte wenn du beim Arzt warst :-)
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht💖

weitere Kommentare laden
17

Hallo. Ich hatte in der jetzigen ss ein rießiges hämatom das lange abgeblutet hat in Form vom sturzblutung bis ca zur 10 Woche. Aber es ist soweit alles gut gegangen und hat sich toll entwickelt.

Jtz bin ich 16+3 und hab leider wieder ein hämatom das schmierblutungen macht aber beim kleinen ist alles super.

Schone dich so gut es geht☺️😘 LG

18

Danke das ist beruhigend zu hören aber scheinbar wenn man ein hämatom hatte folgte bei vielen auch das zweite. Ja schonen so gut es geht mein mann hält mich schon für faul.

19

Bei mir liegt das hämatom jtz wo der kleine mit den Füßen tritt und der arzt sagt das es davon sein kann. Nun ja muss nicht sein kann aber leider sein das ein zweites kommt.
Na ja Dan sollte er halt mehr machen es geht um dich und dein Kind da will man nichts riskieren sollte er verstehen🤔für normal

Top Diskussionen anzeigen