UnterleibSchmerzen 21.ssw

Hallo ihr Lieben,

Bin heute 20plus1 und habe seit 2 Tagen so unterleib ziehen. Meistens so bei den leisten bis hin zur Mitte. Fühlt sich bisschen an wie Perioden Schmerzen! Immer mal wieder für paar Minuten und dann ist es wieder weg!
Können das die Mutterbänder sein? Ich mache mir etwas sorgen 😢 vll kann mir ja wer helfen?!

LG

1

Hallo meine Liebe,

Ich hatte das in der Woche auch immer hin und wieder mal so ein ziehen bis hin zur leisten Gegend. Du kannst Magnesium einnehmen das sind höchstwahrscheinlich die Mutterländer aber falls dich das nicht beruhigt fahr doch einfach ins KH dann bist du definitiv beruhigter.

2

Hallo,


Ich bin genauso weit wie du und habe das auch seit ein paar Tagen. Teilweise richtig schmerzhaftes Piepsen in der Leistengegend...
Gestern war ich bei der Feindiagnostik und dem Kleinen geht es prima! Ich spüre auch die Kindsbewegungen viel stärker, also wahrscheinlich wächst da einiges im diese Zeit.
Ich würde an deiner Stelle auch eine extra Portion Magnesium nehmen und alles ein bisschen ruhiger angehen.

Liebe Grüße
annamamana

3

Nee, Piepsen nicht 😅🤣, dafür pieksen

Top Diskussionen anzeigen