NMT , Positiv♥️

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben, ich hab zu meiner NMT jetzt sicher Positiv getestet, es ist nach meinen FG’ten im August und November meine 3 SS, ich hoffe dieses mal bleibt mein erstes wunder bei mir..
Ich hab seit gestern nacht so trockenen Hals ständig, Schnupfen, Übelkeit, Halsschmerzen... ist es eine erkältung oder durch die Schwangerschaft 😕
Ich will so vorsichtig wie möglich sein, deshalb medi‘s weglassen, hoffe das ganze wird nicht schlimmer , und ist keine erkältung..
Lg 💕

1

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft! Du hast dir sicher was eingefangen, klingt tatsächlich nach einer Erkältung. Trink schön Lindenblütentee, der hilft gut und ruh dich aus.

8

Oh, danke für deinen Tipp... 💕

2

Herzlichen Glückwunsch! 🍀

7

Danke ❤️🤗

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊 drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht. Aber ganz bestimmt. 🍀
Ich habe Mittwoch positiv getestet und war auch Donnerstag mega erkältet . Habe einen Beitrag dazu eröffnet,weil ich mir sorgen gemacht habe und nur positive antworten. Es soll sogar gut sein mit der Erkältung wurde mir geschrieben.
Nochmal alles gute 💞

6

Oh danke für deine Antwort ...
dankeeee 💕💕💕

4

Wies heisst es: Three times is the charme oder alle guten Dinge sind drei? Bei mir war es so. Ich hatte vergangenes Jahr ebenfalls zwei FG und nun bin ich oder 17. WOche.

Drücke dir die Daumen!

5

Oh das stimmt....
danke dankeeee💕

Top Diskussionen anzeigen