6+6 SSW \ sitze mit Schmerzen und Blutung im KH

Bei mir würde ein Eckenhocken festgestellt. Wäre nun eigentlich in 8+6, wurde aber vor 2 Wochen zurückdatiert. Habe vor 10 Tagen von meiner FA Femenita 200 für den Abend verschrieben bekommen. Seit dem 7 Tag habe ich leicht angefangen zu bluten ( bräunlich), seit gestern Abend nun immer stärkerwerdeneSchmerzen im Unterleib und das Blut wird heller und sogar schon klumpig. Ich halte diesen Terror nicht mehr aus und jetzt noch im KH warten.... Drückt mir die Daumen, dass es nur Nebenwirkungen sind.... Hoffnung stirbt zuletzt!!!

1

Oje, das klingt natürlich nicht so gut, was du da beschreibst. Ich kann nur mit dir hoffen, dass trotzdem alles gut wird. Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, dann lass dich bitte zu nichts drängen, der Körper kann das gut allein regeln. Ist das deine erste Schwangerschaft?

2

Danke. Habe einen Sohn 5 und bisher eine FG danach, das wäre ggf. die 2. FG 😢

4

Ach Mensch...na mal abwarten. Vielleicht ist es ja auch nix weiter. Sag dann nochmal Bescheid.

weiteren Kommentar laden
3

Hoffentlich ist alles gut, warst du mittlerweile mal dran? Ich drücke dir von Herzen die Daumen♥️

5

Vor mir ist auch keiner, aber vielleicht ist der Kreißsaal voll. Ich muss noch min. 30 min., würde mir gerade gesagt.

7

Halte durch 😢

8

Ich drück die Daumen das du schnell Gewissheit hast. Kenne es war heute morgen auch in der warte situation.

9

Drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht#klee

10

Bin in Gedanken auch bei dir. Habe so eine Situation im September 2018 bei 5+1 gehabt, warten in der Notaufnahme wie in Trance. Leider mit schlechtem Ausgang. 😢 Aber das heißt noch lange nicht, dass es bei dir auch so sein muss! Daumen sind gedrückt 🍀

11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut geht und dass das einfach Nebenwirkungen sind

12

Geht es dir gut?

13

Da ihr so lieb seid und mir zur Seite gestanden habt, möchte ich euch noch das Ergebnis sagen. Leider nein! Es ist ein Abgang 😭

14

Das tut mir echt leid für dich fühl dich gedrückt schicke dir ganz viel Kraft und wünsche dir alles Gute.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen