Clearblue immer noch 1-2 🤦🏼‍♀️

Guten Morgen ...
Ich weiß ich hätte es lassen sollen , nur wenn es da gestanden wäre ,hätte ich mir gedacht .. super alles läuft gut ... aber es steht 1-2
An es plus 18 ( 4+5)
Das war die letzten Male auch immer so ...
es kommt einfach sehr sehr spät erst die 2-3 und 3+ ...
Kann mir jemand mut machen ❤️
Ich hatte schon 2 Ma und wollte doch einfach auch nur wie viele an es plus 16,17,18. die 2-3 sehen 😥
Sorry für s rumheulen ...

1

Hallo du :)

Erstmal musst du dich nicht entschuldigen, viele von uns wissen, wie du dich fühlst. Ich hatte unter anderem vor unserer Tochter auch einen Ma und bin daher auch verunsichert in der jetzigen Schwangerschaft. Ich bin jetzt 4+5 und hatte bei 4+3 die Anzeige 2-3 vom Clearblue. Das hcg steigt bei jedem unterschiedlich, also versuch dir erstmal nicht so viele Gedanken zu machen. Warte noch bis morgen oder übermorgen und teste dann nochmal.

Alles Gute

2

Danke für deine liebe Nachricht :)
Aber kuk .. jetzt denk ich mir natürlich noch mehr warum es bei mir langer dauert 🙄
Ich muss dazu sagen das ich heute um 5.30 auf der pipibox war und um8.45 getestet habe ... aber du hast recht , ich warte nochmal 1-2 Tage ...ich wollte gar nicht mehr testen haha oh Mann

3

Hallo,

bitte hör auf zu testen. Dein Test war positiv und das reicht. Diese Anzeige sagt nichts darüber aus, ob deine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Ich habe auch schon eine MA hinter mir und habe wahnsinnige Angst. Von daher verstehe ich dich total. Habe am Anfang auch ständig getestet und bin fast durchgedreht, weil die Striche einfach nicht stärker wurden. Dann gingen auf noch die Schwangerschaftssymptome zurück. Ich hatte schon wieder abgeschlossen und war mir zu 100 % sicher, dass es wieder eine Fehlgeburt wird. Und siehe da, ich bin heute bei 13+0 und bis jetzt war alles super. Die Ärztin meinte, es sei eine Bilderbuchschwangerschaft. Leider geht's mir ziemlich schlecht, weil die Übelkeit einfach nicht weggehen will, aber was nimmt man nicht alles für so ein kleines Wesen in Kauf.

Bitte mach dich nicht verrückt. Die Chance, dass alles gut geht, ist viel viel höher als, dass es noch einmal schief geht.

4

Also ich hatte bei meinem zweiten Test auf ein 3+ gehofft (Ende der 6ssw) und war völlig verunsichert weil da eben 2-3 stand und nicht das was ich erwartet hatte.. Hab mich auch völlig bekloppt gemacht ABER unsere Maus ist bei jeder Untersuchung sogar immer ein bisschen weiter gewesen und heute bin ich bei 25+1
Soll heißen, so schön die Zahlen da auch sind, zuverlässig anzeigen können sie dann leider doch nicht #hicks

6

Danke dir 😍das klingt ja toll ,
Gerade am Anfang spielt einfach irgendwie alles verrückt ... du hast so recht ...
Es hilft ja eh nichts außer abzuwarten .
Ich wünsche dir noch einen schöne rest Schwangerschaft und alles liebe .

5

Hey

Bei mir hat er erst Mittag immer umgeschlagen.

Es+ 21 war dann 3+

Aber bei mir war sicher wann der es war . Da ich ihn ausgelöst hatte

7

Danke dir 🌸und ist dann alles gut verlaufen ?

8

Ja, bin heute 36ssw

9

Laut meiner FÄ ist die Wochenanzeige nicht sehr zuverlässig. Ich dachte auch anfangs ich könnte mit dem Digi den HCG-Anstieg besser verfolgen aber mehr als 2-3 hat er mir nie angezeigt, trotz top HCG-Werte. Warum er bei dir immer noch 1-2 anzeigt kann verschiedene Gründe haben, z. B. bisschen zuviel getrunken oder die Einnistung war ein wenig später usw. Ein genaues Ergebis kann dir leider nur der Bluttest verraten

Top Diskussionen anzeigen