Clavella einnamhe ab welchen Zyklus Tag

Hallo lieber schwangere die Beschreibung oder Frage steht oben an welchem Zyklus Tag habt ihr Clavella angefangen einzunehmen und ab dem wievielten Tag habt ihr aufgehört und wann hat es bei euch stehen positiven Schwangerschaftstest gegeben habt ihr Clavella über zwei Zyklus nehmen müssen zwei Monatszyklus Lg und eine schöne Schwangerschaft 🙏❤️

1

Hallo! Ich habe Gesdine genommen (ist denke ich das gleiche. Komme aus Ö. Vielleicht heißt es da anders).
Ich habe mitten unter dem Zyklus angefangen (glaube Tag 12). In diesem Zyklus hat es nicht geklappt aber gleich im nächsten.
Lg Isa mit 2 Mäusen (1 Jahr)

2

Oki. Danke. 🙂

3

Huhu :) ich habe Clavella auch genommen habe aber vergessen ab welchen ZT ich angefangen habe?
Habe es genommen und bin auch schwanger geworden.

Ich habe noch eine Komplett neue Packung zu verkaufen. Wenn du Interesse hast gebe mir bescheid. Kannst dann etwas sparn, weil günstig ist es nicht.
MFG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen