Übelkeit Nachts - wer noch?

Hallo ihr Lieben,
bin in der 9. ssw und seit einer Woche plagt mich ziemliche Übelkeit, tagsüber ist es gut zu umgehen wenn ich einen kleinen Happen esse, dann gehts wieder für 1-2h... aber seit einer Woche habe ich auch nachts starke Übelkeit und da hilft es auch nicht würde ich was essen. Ich wache meist zw. 1-2 Uhr nachts auf und dann ist natürlich nichts mehr mir einschlafen... auf der Arbeit bin ich schon wie ein wandelnder Geist...

Hat jemand von euch auch nachts so starke Übelkeit und habt ihr Tips was ihr macht?
GlG

1

Mir geht es auch so. Nachts wie über Tag ist mir kotzübel. Und ich habe so ein Ziehen im Unterleib.
Termin habe ich am 11.02

6

das ziehen im Unterleib hatte ich in der 6. Woche, aber mein FA meine völlig normal... wie weit bist du?

8

Ich bin in der 7.woche

2

Hi,

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich habe neben meinem Bett eine kleine Dose mit Reiswaffeln , Salzstangen und Co stehen . Wenn es nachts echt schlimm ist, dann gibt es einen Snack aus der Dose.
Und ich schlafe nur noch auf der Seite . In Rückenlage ist die Übelkeit, warum auch immer, schlimmer .

4

an Salzstangen dachte ich noch garnicht, wie blöd 🙈 werde ich heute gleich besorgen, danke!

ja kann auch nur mehr seitlich schlafen...

3

Ich hab nur sehr viel Müdigkeit.
Ab und an ist mir mal etwas übel, und meine brüste tun mir ein wenig weh.
Bin in der 5 Woche.
Ist das normal das man da noch nicht soviel Anzeichen hat?

5

Also 5. woche war bei mir auch „nur“ starke Müdigkeit... meine Schwägerin zb ist in der 20. ssw und verspürt bis jetzt 0 Anzeichen, also man kann das nie allgemein sagen und ist bei jeder Frau anders :)

7

Okay.
Ich hab schon Angst gehabt das es nicht normal ist kaum Anzeichen zu haben.

9

Hey.. ich hab eigentlich gar nicht mit Übelkeit zu kämpfen. Aber tatsächlich ist es jetzt nachts schon drei mal vorgekommen dass ich vor lauter Übelkeit aufgewacht bin. Musste mich auch an zwei Nächten übergeben und danach ging es mir besser. Ich hoffe das häuft sich nicht :-)

Top Diskussionen anzeigen