Thermalbecken 1. Trimester

Morgen zusammen,

ich vermute mal es soll unbedenklich sein, wenn das Wassertemperatur nicht zu hoch ist(max. 37-38 C)? Was mir aber Sorgen macht ist dass bei mir ein Hämatom entdeckt wurde und ich habe regelmäßig (2mal die Woche) sehr leichte Blutung. Soll ich besser nur im Sportbecken schwimmen gehen?Bin 8+0

Danke

Sind Thermalbecken am Anfang der SS okay?

1

Hab mich vertippt bin 7+0:-)

2

Mit Hämatom durfte ich garnicht schwimmen. Generell musste ich mich sehr schonen.
Vielleicht wartest du noch ein bisschen?

3

Meine FÄ hat gesagt wenn ich für eine längere Zeit keine Blutungen bekomme darf ich schwimmen gehen. Ich habe eig seit 4 Tagen nix mehr und werde wahrscheinlich noch 1 Woche abwarten. Danke für die Antwort!

4

Hallo

Also bei Hämatom darf ich auch keine anstrengende Tätigkeit machen

Blöde Frage, aber wie machst für es dann im Schwimmbad wenn plötzlich eine Blutung ist?
Weil du ja schreibst du hast so 2 mal eine Blutung

Ich habe auch ein Hämatom und blute seit einer Woche. immer wenn ich denke es ist nun aus, fängt es aber wieder an
Und man soll ja das Blut auslaufen lassen und nicht mit Tampons zu machen

5

Bei mir war es so dass ich ''richtige'' Blutung nur nach den USs hatte, sonst war es eher eine Geschmiere mit altem Blut. Aber ich denke ich werde lieber sogar länger abwarten, du hast recht, es kann mit Anstrengung wieder eine stärkere Blutung kommen und dann ist es eh problematisch im Schwimmbad. Ich weiß es auch nicht wie lange wird das Hämatom noch da sein.

Top Diskussionen anzeigen