2. Wunder ab wann habt ihr sie gespürt?

Halllooo mamas...

Frage steht ja schon oben...
Ab wann habt ihr eure wunder in der 2 ss gespürt ??

In der ersten habe ich mein sohn bei 17+ ? Wahrgenommen...

Bin gespannt wann es jetzt sein wird.. bin erst 7ssw aber jetzt schon total neugierig 🤪🙈

Freue mich auf euere Erfahrungen .. ❤

1

Ich hab gestern zum ersten Mal ein blubbern links gemerkt. Eine halbe Std später beim US lag der Zwerg auch genau an der Stelle.
Bin heute 12+2

6

Oh wow das ist sehr früh... 😁

2

Verdacht in der 14. Woche. Wirklich sicher war ich mir dann in der 15. Woche.

Nr. 1 hatte ich ab Ende der 17. Woche gespürt.

3

Nr.1 war in der 19./20. SSW mit VWP (wobei ich nicht wirklich glaube, dass VEP und HWP einen Unterschied macht, die Bewegungen sind ja in mir und da spüre ich es überall 🙂.).

Ist jetzt meine 3.SS (2.SS war ein MA in der 12.SSW) und ich meine, dass ich Ende der 14.SSW schon ein leichtes Anklopfen gemerkt habe :)

4

Ich warte schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf ein eindeutiges Zeichen und spüre jetzt seit 2 Tagen immer wieder mal ein ganz leichtes "Klopfen" auf meiner rechten Seite 😊😍 war mir beim ersten mal nicht ganz sicher, ob es vielleicht Blähungen sein könnten 🤔 aber ich habe dieses Gefühl jetzt immer wieder mal und immer im gleichen Bereich 😍💕 Bin heute 18+ 2 😀
Bei meinem großen Sohn hatte ich es erst in der 21.SSW bemerkt und es fühlte sich auch irgendwie anders an, wie "blubbern" 🤔 und diesmal "klopft" es mehr 😅

5

Hallo :)
Meinen Sohn habe ich in der ersten SS ab der 18/19 Woche bemerkt. Nun habe ich unsere zweites Mäuschen in der 12/13 Woche das erste mal spüren dürfen! Wahnsinniges Gefühl. Ich dachte es wäre zu zeitig aber Hebamme und Arzt meinten es könnte durchaus vorkommen. Im US war es dann auch zu sehen und zu spüren :)
Alles Gute Dir 🍀

7

....und ich dachte es sei verrückt, wenn ich dir schreibe, dass ich in der 13ssw schon mein Baby spüre. Aber es scheint ja einigen so zu gehen. :-)

Top Diskussionen anzeigen