Schwanger und scheide wird auch fett

Hallo Mädels eine Frage,
Ich bekomme Zwillinge und bin n der 12 ssw ab morgen und ich habe jetzt schon richtig Bauch bekommen. Nun habe ist mir heute aufgefallen das meine Unterleib und scheide auch voll fett geworden sind ist das normal? Ich mache mir Kopf das es später so eklig runter hängen wird :( geht sowas wieder zurück nach der Schwangerschaft? Das sieht man durch die Hose auch nämlich.

3

Sorry aber deine Formulierung 🤦🤷...

5

Habe ich mir auch gedacht 🙈

6

😂😂😂😂👍🏼

1

Der Bereich ist halt besser durchblutet im Moment, nach der Geburt ist das schnell weg!

2

Hi hab bei meiner Maus 35 Kilo zugekommen und Wassereinlagerung gehabt und hatte das auch. Ist alles wieder perfekt weg nach der Schwangerschaft.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 38ssw

4

Das verschwindet wieder. Bei mir ist auch alles doppelt so groß wie sonst und das war bei meiner ersten Schwangerschaft ebenfalls so. Mach dir also keine Gedanken.

7

Wie du das schreibst. 🙈
Da weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll. 😂😂😂
Sorry, aber kann man das auch etwas anders formulieren in einem Forum? 🙇🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

8

Ist normal, wird noch schlimmer, geht aber wieder weg nach der Schwangerschaft.

Fett und sieht man durch die Hose? Tja, dann sind Deine Hosen wohl für deinen aktuellen Zustand zu eng. Wird Zeit für größere Hosen. Auch dadurch kann sich eine Schwellung verschlimmern.

PS: deine Formulierungen sind gruselig und wenn du sie nicht dir selbst gegenüber gewählt hättest, pietätlos.

Gruß Ana

Top Diskussionen anzeigen