Endlich ein bisschen beruhigter😊

Thumbnail

Hallo meine lieben

Ich hatte heute meinen 2 FA Termin und bin in der 8+5 ssw.
Ich hatte mir die ganze Zeit so Gedanken gemacht ob das Herzchen noch schlägt. Es war ein Traum , so richtig schön kräftig
Ich habe von Anfang an überhaupt keine Anzeichen und manchmal macht einen das schon ganz schön wuschig😂. Jetzt bin ich beruhigt auch wenn es vielleicht nur 2 Wochen anhält🙈.
Wollte einfach nur meine Freude mit euch teilen und auch Mut machen, das nicht immer Anzeichen da sein müssen ❤
Hier noch ein Bildchen von heute ❤

1

Danke für deinen Beitrag, der kommt zur richtigen Zeit! 😊 Meine Anzeichen (bin bei 6+6) sind gerade auch mal wieder am Kommen und Gehen und ich habe Angst vor dem nächsten Termin, andererseits sehne ich ihn herbei.
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich sehr für dich! 😊

LG

2

Ich hatte bis zur Geburt meines Sohnes bei ET + 1 keine Anzeichen. Keine Übelkeit kein ziehen, keine Senkwehen einfach nichts. Nicht mal Schlafstörungen. Das einzige was mich an meine Schwangerschaft erinnert hat, war mein dicker Bauch und die Kindsbewegungen. Ansonsten fühlte ich mich bis zur Geburt einfach großartig und kein bisschen schwanger. Also man muss nicht immer irgendwas spüren, seit einfach froh das es euch und euren Bauchbewohnern gut geht.

Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich euch.

LG Anja mit Julian (2,5 Jahre)

3

Wundervoll ❤️ Gratuliere von Herzen 🍀🍀

4

Ich fühle mich gerade so ich traue mich noch nicht mal zum fa zu gehen die angst ist bei mir gross ssw Anzeichen sind bei mir nur Müdigkeit mehr nicht uuuuff 😍ob ich es auch so erleben werde bei 4fg jetzt bin ich 8+4 Aber die angst sitzt mir Knall hart im Nacken