Im Krankenhaus gewesen

Ich habe mit einmal starke Rückenschmerzen bekommen und bin dann ins Krankenhaus. Bin heute 16+1 und sie wollten mich eigentlich dort behalten. Habe aber zu viel Angst das ich dann evtl bis zum Ende da bleiben muss. Und bin erstmal nach Hause wieder und habe Schmerzmittel genommen. Sie hat gesehen das das myom von 3cm auf 4,4cm gewachsen ist und das sie Plazenta ziemlich gut Durchblutet vor dem muttermund liegt. Das myom könnte die Schmerzen verursachen. Wenn es nicht besser wird mit den Schmerzen muss ich auf jedenfall wieder hin. Nun habe ich Mega Angst weil ich das eigentlich nicht will und ich meinen freund nicht so lange mit der großen alleine lassen will. Wenn es nicht anders geht okay dann ist das so. Einige werden meine Entscheidung wahrscheinlich nicht verstehen. Aber meine Angst ist begründet.

Liebe Grüße

1

Hey 😊
Ich bin jetzt bis zum Ende der SS im KH seit 24+0, ich habe auch einen Sohn der wird im März 2 mein Mann haz ein Antrag auf Haushaltshilfe gestellt & passt den ganzen Tag auf ihn auf er schickt mir immer Videos & Fotos mein kleiner vermisst mich glaube ich nicht er scheint zumindest glücklich zu sein. 😊
Ich würde wieder hin gehen wenns nicht besser wird.
Gute Besserung 💜

2

Hey meine maus ist schon 9 Jahre alt davon mal abgesehen. Ja wenn es nicht anders geht klar gehe ich auch wieder hin. Aber es macht mir einfach Mega große Angst 😨.

Hoffe dir geht's gut soweit. Weswegen bist du im Krankenhaus?

3

Das ist natürlich was anderes ☺
Um das zu beurteilen muss meiner erstmal so alt werden, weiß nicht wie die kleinen da ticken. 😅
Das kann ich mir vorstellen ich lasse meinen ungern allein 😥
Ja mir geht's ganz gut, mache mir nur sorgen aber die hat man ja immer 🙄
Ich habe eine Gerinnungsstörrung dadurch 2014 und 2018 ein Kind Tod geboren die beiden waren gesund (beide 26SSW) es war eine plötzliche Plazentainfusienz (Plazentainfarkt) deshalb bekomme ich jeden tag CTG, Doppelr und US. 💖
Damit hoffentlich früh genug gehandelt werden kann.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen