11ssw und so schnell gereizt... Silopo

Huhu, ich bin so unglücklich über mich, Kleinigkeiten und ich gehe sofort hoch... Ist das bei euch auch so? Vergeht das wieder oder bleibe ich in der Schwangerschaft eine Zicke 🙈🙄, ich so schnell müde und kaputt.. Ich hoffe das ich nach den 12 Wochen etwas mehr lebensgeister erwecken kann... Lg

1

Hallo!
Geht mir genauso, bin schnell gereizt, mir ist dauerschlecht und müde bin ich auch immer..Aber es wird besser, zumindest war es bei meinen anderen Ss so, ungefähr ab der 14. Ssw.
Da müssen wir jetzt leider durch.🙄

2

Ja ich glaub auch, wenn es denn besser wird hab ich ja noch Hoffnung 🙈 ich stehe oft neben mir und denke, ich bin doch 2 verschiedenene Menschen 😁der Hulk bricht aus..

4

Noch knapp ein Monat dann ist es hoffentlich besser, bin in der 10. Ssw. Ich geh auch schnell hoch, muss mich oft zusammen reißen, andere können ja nix dafür.🙈

3

Es wurde auch bei mir Ende 4 Monat besser! Ich war wochenlang total ungerecht zu meinem Sohn, das ich mich gehasst hab dafür.
LG Jenny

Top Diskussionen anzeigen