Schmierblutung

Guten Abend ihr lieben zur Vorgeschichte ich habe seit Samstag sb war Sonntag im kh da würden die doller Dienstag war ich bei meinem Fa der sagte das ist keine richtige Blutung nur so blutschlieren. US hätte eine wachsende fruchthöle gezeigt. Die sb habe ich seit Mittwoch nur noch morgens und abends. Welche Erfahrungen habt ihr damit kennt sowas jemand? Muss seit Dienstag auch utrogest nehmen.

1

In welche SSW bist du? Nimmst du Progesteron?

Ich hatte auch welche in der 11ten Woche. Ohne Schmerzen, ziehen im Unterleib. Bei mir wurde ein Haematom festgestellt, welches abbluten musste. Ich nehme aber zusätzlich noch Progesteron.

Ich wuerde zum Arzt fahren, wenn die Sorgen zu gross werden.

2

Ich bin jetzt bei 5+4 ca am Dienstag bin ich wieder beim Arzt also wöchentliche Kontrolle hat mich auch krankgeschrieben. Ja das utrogest ist ein gelbkörperhormon.
Dank der Untersuchung im kh hatte ich wahrscheinlich eine Kontakt Blutung. Ich glaub bei blutungen bleibt die Angst immer gross oder?

3

Immer, leider ja... Ich druecke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Huhu 😉 evtl Überanstrengung. Ich merke es bei mir extrem wenn ich tagsüber nicht viel gelegen habe ... war aus diesem Grund auch im kh ... dann ging es weg . Aber sobald ich einkaufen fahre zbsp habe ich am Morgen leichte Blutung ( bin mit Zwillingen schwanger , aber ich denke das es da kein Unterschied gibt ) versuche also wirklich viiiiiel zu ruhen. Ganz liebe Grüße Babsy

6

Hallo ich bin heute 5+3 und habe seit gestern auch bisschen bräunlichen ausfluss gehabt. War dann heute morgen beim Frauenarzt, alles in Ordnung fruchthöhle und dottersack zu sehen, wäre Lles zeitgemäß. Die wenige blutung könnte noch von der einnistung sein. Ich soll mich schonen und nix schweres heben und Magnesium nehmen. Bin auch krank geschrieben. Montag in einer Woche soll ich wieder kommen. Wünsch dir alles gute:-)

7

Ja ich versuch schon viele Pausen zumachen nur mit nem 2 jährigen Wirbelwind nicht immer einfach

Top Diskussionen anzeigen