Ernährung??

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 7. SSW und mir ist leider jeden Abend/ jede Nacht übel und ich muss Erbrechen.
Am Tag ist es dann auszuhalten..
Leider finde ich alles außer Obst super abstoßend im Moment..
Hattet ihr das auch oder habt ihr das ?
Essen den Tag über nur Obst, nicht das das zu viel ist wegen dem ganzen Fruchtzucker :/

1

Huhu,
So extrem nicht aber wenn es wirklich stimmt dass Kinder die Geschmacksvorlieben aus der Schwangerschaft mitbekommen wird mein Kind auch Frutarier.
Wg dem Fruchtzucker würde ich mir keine Gedanken machen, wenn du Obst isst, sind da ja Ballaststoffe enthalten die dafür sorgen, dass der Fruchtzucker langsamer aufgenommen wird.
VG

2

Ach was, kein Stress.
Ein paar Wochen Obst geht sicherlich.
Ist ja auch gesund, wie meine Vorrednerin schreibt. Und wenn du soundso erbrechen musst, bleibt ja nicht allzu viel drin.
Hauptsache, du isst nach Gelüste, denn dein Körper zeigt dir so, was ihm fehlt.

Hoffentlich geht es dir bald besser.

LG Lelamari 11+1

3

Mach dir keine Sorgen. Wenn dir ohnehin von anderen Sachen schlecht wird, solltest du das essen was auch drin bleibt.
Ich bekomm momentan keinen Fisch zb runter.

Gute Besserung.

4

😬 danke für den Post. Jetzt bin ich den ganzen Morgen wieder am Obst essen 😂

5

Dann hoffe ich mal das es positiv war. :D
Ich leider auch. Zur Abwechslung ist mal ne Hühnersuppe drin geblieben.

Top Diskussionen anzeigen