Heute FA Termin gehabt

Hey ihr Schwangeren ☺️😘

Ich hatte heute den ersten Termin beim Frauenarzt und hab dieses 1 Ultraschall Bild mit bekommen.

Am 11.02 ist der 2 Termin und hoffentlich sieht man dann um einiges mehr...

ach wie weit ich jezzt bin weiß ich garnicht 🙈 aber das sollte dann ja am 11.02 raus kommen.

Eine schöne Kugelzeit an alle ❤️

1

Im Bild sieht man dein vollständigen Namen und Geburtsdatum. Nur falls es dich stört, dass du das editieren kannst.

2
Thumbnail

Hier ohne Daten Danke 😘🙈

3
Thumbnail

Das hat der clearblue angezeigt am Freitag

Hmm hoffe das sich alles gut entwickelt 🍀

4

Nicht Freitag sondern Dienstag die Woche 😅🙈

5

Herzlichen Glückwunsch und dir auch eine schöne Kugelzeit!

6

Oft steht auf dem ultraschallbild, die Woche in der du bist oder der Et, dann wüsstest du wie weit :)