4+3 ssw

Hallo liebe Werdende Mamis,
Ich hatte am 14/15. 1.19 meinen Eisprung bestimmt mit ovu.
Es10/11 habe ich positiv getestet, habe am 8.2.19 erst einen Termin.
Ich hatte die ganze zeit vor ausbleiben der Periode schon Brustschmerzen, und die waren bisschen Härter aber heute garkeine Schmerzen und die sind wieder total weich, und habe mensähnliche Rückenschmerzen habe total Angst das da was nicht stimmt...ich habe angst vor einer Fehlgeburt, das was ich so im Internet gelesen habe bin so ängstlich dadurch geworden bin in der 4+3ssw.

1

Keine Sorge, am Anfang hatte ich auch ein Anzeichen durcheinander. Und Mensartige Schmerzen sind häufig in den ersten 2-3 Wochen.
Und auch wenn es schwer fällt, nicht googeln.
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

2

Hallo
Ich bin ähnlich weit wie du und zum 1.mal schwanger 🤰🥳😊
Mir geht es ähnlich wie dir. Einen Tag mal so und dann wieder nichts. Hatte heute den zweiten Bluttest ist gut ausgefallen und nächste Woche Freitag haben wir den ersten Ultraschall 🥳❤️
Ich versuche von schritt zu schritt zu denken. Ich drücke dir die Daumen. Ps: bin deshalb schon so früh in Betreuung da es die 5. künstlich Befruchtung ist.🥴

3

Jetzt gerade habe ich auch keine Mensschmerzen mehr, brüste weich keine Schmerzen mal sehen was sich in einer Woche zeigt. Hoffe das alles gut läuft.
Danke für deine Antwort und wünsche dir auch das beste

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen