Wir sind team 💙😍

Hallo ihr lieben 🤗

Nach langen 1,5 monaten hatten wir heute endlich wieder einen US..
Alles ist wunderbar der kleine krümel ist prächtig gewachsen und alles ist zeitgerecht entwickelt 🤗🍀❤ wenn ich das herzchen pumpen sehe rührt es mich jedes mal zu tränen😍
Als ich fragte ob wir denn nachsehen könnten was es denn für ein geschlecht hat..meinte sie sie lege sich nicht gerne so früh fest🤷‍♀️ dann hat sie nachgeschaut und meinte naja da es so toll liegt sieht man doch ganz gut was es werden könnte 💙 ich denke es ist eindeutig das da ein kleiner schniedel zusehen ist 🤗 oder was sagt ihr 😂

Uns war es von anfang an egal was es denn wird..hauptsache ein kleiner gesunder mensch 🤗 lustig finde ich bei den ganzen theorien war es überall ein mädchen und ich träumte von anfang an auch von einem mädchen.. also kann ich nun bestätigen das das alles müll ist 😂😄✌
Wir sind überglücklich 🍀💙🍀

Ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende nafaia mit 🌟 im herzen und babyboy 18+4 im bauch ❤🍀

1
Thumbnail Zoom

Hier das bild 🤗

2

Sehr eindeutig 😄👍 Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Jungs sind toll 🥰

8

Sehr eindeutig! Wie schön das Ihr euch so sehr freut! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!
Ich finde es immer total lustig das alle scheinbar immer ein Bild von dem Geschlecht bekommen. Ich bin mit meinem dritten schwanger und bisher hat nie ein Arzt ein Bild davon gemacht! :D

3

Unser Ultraschallbild von 16+4

4

Willkommen im Team blau 😍💙

6

Hihi ja sieht man auch eindeutig 🤗 danke freue mich riesig 😍

5

Jaaa! Willkommen in Team Blau 💙

7

Sehr eindeutig! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen :-)

Bei mir war es übrigens genau umgekehrt. Ich war absolut überzeugt das wir einen Jungen bekommen werden aber Baby möchte lieber ein Mädchen sein #verliebt
Wir freuen uns auch schon sehr auf unsere Maus

Top Diskussionen anzeigen