Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

Glaube es wird langsam Zeit für mich ein Kissen zu kaufen , mein Bauch wächst und das liegen wird in manchen Nächten immer unangenehmer
Welches habt ihr so und bringt es überhaupt was?

1

Also ich hatte vorher so eines mit diesen kügelchen drin...da ich es zum schlafen genommen habe ist es relativ schnell ziemlich platt geworden...die kügelchen werden immer weniger da sie zusammengerückt werden...jetzt hab ich mir eines von Hobea gekauft,das ist mit festerem Füllmaterial gefüllt und ist daher eher wie ein kissen...für mich zum schlafen ideal. Habs auch schon gewaschen ohne probleme,es ist nocj gensuso in form wie vorher.

10

Ich liebe mein theraline, vor allem kannst du es so füllen bzw entfüllen wie du es brauchst.
Habe es in und auch ohne Schwangerschaft geliebt #verliebt

2
Thumbnail Zoom

Huhu :)
Egal ob ich schwanger bin oder nicht ...
Ich liebe es ... super bequem und Qualität eins a :)

3

Genau das habe ich auch...finde es auch super

5

Super danke

weiteren Kommentar laden
4

Abgesehen von einem normalen Stillkissen kann ich dir auch einen Stillmond/Plüschmond mit kleinen Kügelchen drin empfehlen. Den bekommst du zum Teil schön für 19,95€ online.
Der ist zum Schlafen perfekt, egal ob zum Anlehnen, für zwischen die Beine legen oder für den Bauch.

7

Ich habe auch einen Stillmond von Theraline im Bett und bin sehr zufrieden. Er ist seit meiner 1. SS 2016 mein treuer Seitenschläferbegleiter und zum Stillen hab ich ihn auch genutzt.
Da der Mond keinen abziehbaren Bezug hat habe ich mir einen zusätzlichen Bezug dazu gekauft. Dann muss ich nicht immer den ganzen Mond waschen. LG

8

Ganz dringende Kaufempfehlung für das Boppy Stillkissen. Ich habe zunächst ein klassisches mit Kügelchen von Julius Zöllner gehabt, bis ich in der Stillecke eines Trage-Ladens das Boppy entdeckte. Ich war wirklich sofort begeistert und habe es am selben Abend bestellt. Es liegt eng um die Hüften und ist ziemlich fest, sodass man es sich nicht erst umständlich zurechtrücken muss...die Kugeln verrutschen, das Baby rutscht ab. Ich fand das recht nervig.
Auf dem Boppy kann man sofort anlegen, die Seiten tauschen... Und es passt einfach immer.
Das klassische Stillkissen mit den Kügelchen würde ich mir aber auch immer wieder besorgen, weil man das gut als Begrenzung um das Baby rumlegen oder als Rausfallschutz nutzen kann.

Top Diskussionen anzeigen