Märzis noch 28 Tage 😍

Huhu ihr süßen Märzis 😊.

Wie geht es euch allen so ?
Ich bin total aufgeregt und freue mich total auf unser kleinen Elian 😍..

Mein ET ist der 30.03.2019 👶🏻...
Und eurer ?

1

Bis zum 30.03. sind es aber noch mehr als 28 Tage 🤭

2

Damit ist auch der 1.Ste März und damit unser Monat gemeint 😀

3

Jaaaaa so macht das dann Sinn 🙈😄

4

Huhu,

Wahnsinn nur noch 28 Tage dann fängt der März an, die zeit ist wieder soo gerast.

Ich werde zwar keine März Mama 2019, bin aber eine März Mama 2018 und mein kleiner wird doch tatsächlich in 42 Tagen schon 1 Jahr alt 💖

Alles Gute wünsche ich euch und genießt es, wie ihr seht die Zeit zieht rasend schnell an uns vorbei 😩☺️

5

Ja...Ich freu mich auch. Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag.
ET ist der 29.3

6

Hallo Mama2019
Jaa die Tage sind gezählt. Mein ET ist der 1.3. und ich hoffe so sehr das mein Kind bereit ist und sich schon im Februar alleine auf dem Weg macht. Wenn nicht wird sehr zeitnah nach dem 1. ein KS gemacht. Da meine alte KS Narbe dünn ist und nicht mehr zuviel Belastung erfahren soll. Wäre schade, ich hätte so gern eine spontan Geburt.
Aber egal, ich freue mich einfach und warte ab.
Lg

7

Wir können es auch kaum erwarten unseren Sohn endlich kennenzulernen 💙 19.3. ist der ET

8

Mein ET ist der 2.3.19. hab also noch 29 Tage . Unglaublich... Bin auch wirklich froh, wenn ich es geschafft und unsere Maus da ist.
Montag zu Dienstag hatte ich starke Wehen. Der Rücken schmerzte durchgehend und der Unterleib zog sich zusammen.. Aber alles wieder vorüber.
Nur seit Montag entleert sich jeden Tag mein Darm wie Durchfall. Das kenn ich nicht hatte die ganze Schwangerschaft eher Probleme mit dem Stuhlgang.

Liebe Grüße
Nici mit J💙 (7) und Babygirl ❤️ um Bauch morgen 37 SSW

9

Mein ET ist der 25.3
Ich bin auch gespannt wann sich unsere Maus auf den Weg macht ..
eventuell wird ja auch März auch April 🤷‍♀️

10

Hallo du.

Ich bin zwar eigentlich ein märzi, aber ich habe nur noch 25 Tage, dann wird der zwerg geholt.

Ich bin auch schon total aufgeregt und nach über 8 Wochen dauerkranksein werde ich auch langsam wieder fit jetzt und treffe voller Elan die letzten Vorbereitungen. Ansonsten geht's mir so naja, der ischias nervt mittlerweile ganz schön und durch die viele husterei tut mir meine blinddarmnarbe furchtbar weh, der alten ks Narbe macht das aber lustigerweise fast nichts aus.

Unsere beiden großen Mädels freuen sich auch wie blöd auf ihr neues Geschwisterchen und streichen im Kalender die Tage ab bis zum ks Termin.

Ich wünsche dir alles Gute für die restlichen Wochen und dass es dir mehr vergönnt ist als mir, noch Kraft zu tanken bis zur Geburt!

Lg waldfee

11

Mein ET ist der 04.03. und ich hoffe, dass sich die kleine Maus etwas früher auf den Weg macht, da es inzwischen doch ziemlich beschwerlich ist... Die Nächte sind meist von sehr wenig Schlaf geprägt, da mich der Ischias ziemlich ärgert... Sonst gehts mir aber ganz gut.

Ich bin schon gespannt wie dann alles abläuft... Klappt es unseren Großen rechtzeitig in Betreuung zu bringen oder muss ich erstmal alleine los in die Klinik? Geht die zweite Geburt schneller als die erste? Usw... Fragen über Fragen... Aber es kommt wie es kommt und wenn es soweit ist, dann wird schon alles irgendwie klappen ;-)... Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf unsere Tochter!

Top Diskussionen anzeigen