Kann ich mal ne Runde Mitleid, bitte

Guten Morgen zusammen, ich muss einfach mal jammern (Ich weiß, das ist hohes Niveau)

Heute morgen sagt mein Göttergatte doch glatt zu mir: du siehst aus, wie von ner Dampflock überfahren...

Jaja, dir auch guten Morgen...

Als ich dann ins Bad bin hab ich mich richtig erschrocken, ich seh wirklich so aus🙈

Bin ja von Natur aus blass, aber das war schon nicht mehr schön... dazu Augenringe wie ein Zombie...

Und dazu kommt, das aus dem flauen Gefühl im Magen nun auch noch ein würgen wird...

Das ist doch eigentlich noch viel zu früh🤔

Jammern fertig...

Habt einen schönen Tag 😘

1

Oooooooohhhhhhhhhh.....
Oooooooohhhhhhhhhh.......

Besser? 😂😂😂😂😂😂

Hab einen schönen Tag als Zombie ❤️😂😉!

LG

3

Jaaa, jetzt wird besser 🤣

2

Oh je, das tut mir leid ^^
Wie weit bist du denn? Bei manchen fängt die Übelkeit ja tüchtig früh an.
Ich hab' mal als Tipp gelesen man soll sich Knäckebrot oder nen kleinen Snack ans Bett stellen und noch vor dem Aufstehen was essen. Weiß aber nicht ob's hilft, ich hab's zum Glück nicht ganz so doll.

5

6+2

Wobei ich mich dann fragen würde, ob mir von dem Knäckebrot schlecht wird. Ich mag das Zeug nicht...

Aber ich werd es mal mit Zwieback versuchen, danke 😀

Ich versuche jetzt mal positiv zu denken: hab heute einen Termin beim Ortophäden und da könnte ich Arbeitskollegen über den Weg laufen... wenn ich so aussehen, wird niemand auf die Idee kommen zu fragen, warum ich krankgeschrieben bin😎

So, nun erstmal duschen, getreu dem Motto: ich kenne dich nicht, wasche dich aber trotzdem 😆

4

Hahahaha kenn ich zu gut..
Mein 3 jährige meint auch vor kurzem zu mir. "Mama ich hab dich lieb aber du bist dick" 😂 (hab eig n Flächen Bauch aber mittlerweile abends is er schön aufgebläht 18.ssw) da hab ich mir auch gedacht "vielen dank mein schatz aber gute nacht und SCHLAF GUT" 😂😂😂😂

6

Sehr charmant 😂
Wie sagte mein Mann mal: Kinder und leggins sagen immer die Wahrheit

7

Wer zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten 💞

8

DER ist gut :-D

9

Ich hab ner unikollegin, die sich über die viele Arbeit beklagt hat, erklärt dass so wie sie nach 3 nachschichten aussieht, ich mich nach 10h erholsames Schlafes fühle. Da war sie ziemlich schnell still. Verwunderlich eigentlich...

Top Diskussionen anzeigen