Februar Mamis

Hallöchen heute hatt einfach diese langersehnter Monat ENDLICH angefangen Februar🎊
Omg, kanns net glauben diesen Monat irgendwann werde ich meinen kleinen Engel endlich in den Arm halten können🙊😍🤗🤱

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 38ssw

1

Jaaa der Februar.
Ich habe heute vorsorge in der Uni, bin ganz gespannt was da mein Geburtskanal so gemacht hat.

Ich habe leicht rücken und leichte periodenschmerzen und hoffe irgendwie das die gleich in der Uni sagen: Ach wie schön da isser ja schon auf sie bleiben mal hier.

Ich will einfach nimmer. Hab noch 8 Tage zum errechneten Termin und da soll eingeleitet werden. Ich will das nicht !!!!

Ich wünsche mir so sehr das es heute ein Ende nimmt.

Hab extra zur Unterstützung meine beste Freundin eingespannt damit sie im „Notfall“ auf den Futzemann aufpassen kann bis mein Mann und meine Große eintrifft.

Wie gehts dir denn?

Lg Eulchen

3

Oje du arme😑 ja mir geht's nicht besser ich habe immer wieder seit Wochen aber jetzt seit Tagen immer schlimmer auf einmal Krämpfe im Rücken Unterleib ziehen oder Bauchkrämpfe Leistenschmerzen ich kann dann meine Beine nicht bewegen .Gestern Abend dachte ich es geht los da ich im Bett lag und auf einmal wieder war ganz schnell wieder weg und dann kam sie wieder aber nach dem zweiten mal war es leider
vorbei 😪 ich hab noch 15 Tage bis ET ich wurde bei meiner Tochter bei 40 +3 Eingeleitet, da nichts voran gekommen ist als ich damals ins Krankenhaus gegangen bin da hatte ich aber null Beschwerden sie war nach 5 Studen nach wehen begin da. Diesmal wurde mir gesagt dai ich arge Schmerzen habe das ich am ET Einleiten kann spätestens wir dort nach 7 Tagen eingeleitet nach ET . Jetzt warte ich auf den nächsten Termin nächsten Dienstag was der Frauenarzt sagt und dann mal sehen
Warum sollst du eingeleitet werden?

6

Gestationsdiabetes. Problem ist bei mir, ich hab meinen mittleren per Kaiserschnitt bekommen müssen und jetzt hat mit letze Woche der doofe Arzt gesagt, das man bei mir „angeblich“ wegen dem KS NUR per Ballonkatheter einleiten kann.

Wenn ich mich aber belese im Internet muss das
1. unglaublich schnerzhaft sein, wegen meschanische öffnen des Muttermundes
2. sehr lange dauern
3. die Anschließende KS Rate sehr hoch sein.

Ich habe erstmal überhaupt keine Zeit Tagelang eingeleitet zu werden, mein sohn muss Medizinisch versorgt werden und das kann keiner.
Babysitter haben wir nur bedingt ubd Familie nicht mehr vorhanden.

Und Bock habe ich da auch keinen drauf und wenn das im schlimmsten fall im ks endet, habe ich 10 Tage umsonst im Kh gelegen und mein Mann muss dann auch schon wieder arbeiten.

Ne also ich weiß es noch nicht ob ich das wirklich will 😂

Lg Eulchen

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Jaaaa es wird demnach auf jeden Fall Februarkind. Ich wehe seit 10 Tagen vor mich hin, Gebärmutterhals ist schon ganz kurz und der Muttermund öffnet sich, Kind drückt aufs Becken...Ich hätte schon vor paar Tagen gedacht dass die Geburt los geht. Bis jetzt noch nichts passiert. Habe noch 4 Tage bis zum ET. Kann ja auch drüber gehen. Ich warte jeden Tag voller Spannung ob mein Baby zu uns kommt. Ich bin voller Freude und Aufregung. Vor der Geburt an sich habe ich allerdings Angst und Respekt. Aber das schaffen wir schon

Alles Gute für Euch alle

4

Oh das hört sich ja toll an dann wünsche ich dir ganz viel Kraft und Glück 🤗😍🍀. Meiner wird auch definitiv im Februarbaby auch wenn es Richtung Ende Februar wird fals er nicht von alleine kommt und da ich aller spätestens am 23 eingeleitet werden weil es dann 7 Tage nach Geburtstermin so wurde es mir KH gesagt.

5

Bei mir wurde zuletzt am 5.1 unten rum geschaut von daher bin ich wirklich gespannt nächste Woche ob sich da was getan hat weil ich auch ziemlich Beschwerden habe und ab und zu denke dass es sich da unten auf jeden Fall was getan hat

weitere Kommentare laden
11

Bei uns dauert es nich etwas zum et. Unser Stichtag isg erst am 26.02. und meine Tochter kam 10 Tage später. 😕 ich wollte diesmal eigentlich geduldiger sein und entspannt bleiben aber hochschwanger mit einer 2 jährigen die einen den ganzen Tag auf Trapp hält ist wirklich hart. Ich habe andauernd rücken und hüft schmerzen und mein Kreislauf macht des Öfteren auch nicht mehr so mit☹️
Ich hoffe inständig das unser kleiner Mann etwas früher kommen möchte. Lg

12

Ohje du arme, hoffe dein kleiner kommt früher. Drück dir die Daumen 🤗🍀

13

Hallo 😊

Ich bin so gespannt auf unsere kleine...Ich warte auch jeden Tag 😂
Noch 18 Tage....
Unser Sohn fragt immer, ob seine kleine Schwester heute kommt.
Und ein Küssi bekomme ich auch immer auf den Bauch.
Er wird im April 3 Jahre alt. Er geht auch immer in ihr Zimmer und probiert schonmal die "Spielsachen" aus 😂
Total süß. Das steigert meine Ungeduld noch viel mehr 😁

Abwarten und Himbeerblättertee trinken ☺

15

Das ist ja süß 😍
Viel Glück dir weiterhin 😘😍

14

Ich war heute Vormittag zum regulären Termin bei der Frauenärztin und siehe da - Mumu 4 cm :-) Ich habe gerade ein ziemliches deja vue, bei unserem Jüngsten war es das Gleiche - und kurz nach Mitternacht war er dann da :-) Wir sind daher auf dieses WE eingestellt, ET wäre 10.2.
Mein Mann putzt gerade noch das Haus für die Geburt, die anderen sind noch in der Krippe und dem Kiga und ich entspanne auf dem Sofa 😎
Euch allen alles Gute beim Endspurt :-)

16

Das hört sich ja super an viel Glück 😘🍀

17

Oh das wünsche ich mir auch für mein nächsten Termin 😀
Hast du es denn gemerkt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen