Es sollte doch ein ÜEI werden 😣❣🥂

Ist ja wohl nix draus geworden ..
Schallkopf auf Bauchvund dieses Bild 😂 ich sagte Laut (das Geschlecht) und Arzt nur so "Sie haben gesagt ich darf nix sagen" 🙈😂

Seht ihr was ich sehe ? Bin gespannt 💝

4

Also ich hätte ja Schniedel gesagt 😅🙈

5

Hätte auch gesagt schniedel und Hoden 🤔🙈

6

Also für mich ist es auch eindeutig ein Baby von oben/vorne/Front geschallt und da sehe ich nen Sack und nen Penis der Richtung g Gesicht zeigt😉😅

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Jetzt aber ♡♡

2

Wo soll man da jetzt was sehen?!

Ich sehe nichts, außer die Rückwand eines Babys, ich sehe kein Geschlecht 🤷😉!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

3

Ich würde Team rosa tippen?
Aber ich hab ewig gebraucht überhaupt was zu sehen. Erst als ich die SSL-Linie entdeckt habe gab das Bild für mich irgendeinen Sinn. =)

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Das findest du eindeutig? Boa da bist du aber gut 😅 Ich seh null komma nix 😂
Also ok wo der Kopf ist ja aber das Geschlecht, hät ich never erkannt 🤣

Bei meinem hab ich es erkannt, das war aber auch nicht zu übersehen 🙈
Sonst bin ich aber auch eher dämlich was US Bilder angeht. 🤦‍♀️🤣

16

Festlegen würde ich mich jetzt nicht aber es sah sehr danach aus. 🙃 mehr denke ich in 4 Wochen beim zweiten großen Screening.
Bei dir fällt es wirklich sehr auf 🤣🥰

17

Ich seh bei den meisten US Bildern nicht mal wo was ist 🤷‍♀️ Bin da echt wenig begabt 😅

Krass oder 🤣 War auch so, der Doc fängt an zu schallen, hält inne, sagte "Oh" und drückte den Fotoknopf 😂

weitere Kommentare laden
21

Für mich sieht das nach Schamlippen aus...ich sehe die 3 striche!

24

Meine Erfahrung wenn ich zum US schaute nach zwei Jungs und drei Mädchen,beim jungen hab ich es immer sofort erkannt aber Mädchen hat er mir es sogar erklärt wo was zu sehen sein soll aber ich sehe da nie was... Wahrscheinlich weil sie nicht vhts zu sehen gibt😂
Deswegen denke ich,wenn du sofort was gesehen hast,dann ein Junge!?

29
Thumbnail Zoom

Bei mir ist glaub ich noch nix zu erkennen 😊 vielleicht Donnerstag bei der feindiagnostik LG

Top Diskussionen anzeigen