Seltsame Nacht

Hey ihr Lieben,

ich bin aktuell Ende der 11 Wochen und mir gings bis heute traumhaft.
Heute nacht gegen 1:30 Uhr bin ich mit leichten ziehen/stechen und Schweißausbrüchen aufgewacht. Bir war kalt und heißt zur gleichen Zeit. Ich hatte Schwindel und konnte kaum ins Bad gehen. Es hat sich eher so angefühlt als würde gleich die Periode eintreten.
Musste mich dann nach ca. einer Stunde übergeben und danach ging es mir recht gut und ich konnte wieder einschlafen.

Hatte das schon jemand von Euch? Da es mir jetzt wieder gut geht, mache ich mir erstmal keine großen Gedanken.

1

Ich hatte sowas mal, kombiniert mit wirklich fürchterlicher Übelkeit, und nach dem Erbrechen war alles wie weggeblasen.
Damals konnte ich mir da keinen Reim drauf machen, viele Jahre später hat man bei mir einen Gallenstein gefunden, der wohl nach fettigem Essen sowas auslösen kann.
Ist seitdem auch nie wieder passiert.

Vielleicht hatte es bei dir auch nicht unbedingt mit der SS zu tun, eher war falsches gegessen oder so?

2

Hmm an sowas habe ich nicht gedacht, weil ich nichts exotisches gegessen habe :-( aber möglich ist wirklich alles.

Vielleicht haben sich die Zwerge einfach einen Spaß erlaubt und wollten mich ärgern #rofl

Top Diskussionen anzeigen