Blutung

Hallo Mädels
Habe seit heute früh wieder blutung. Aber diesmal braunes blut. Vor 1 woche hatte ich hellrotes blut.

War heute schon bei meiner FÄ. Dem baby geht's gut. Bin 11. Ssw.

Sie hat ein hämatom neben der FH festgestellt. Muss mich schonen. :(

Wer hatte das auch? Wie ist es ausgegangen?

1

Hallo und guten Morgen. Ich hatte zwar kein hämatom, aber von Anfang in bis zur 13 ssw immer mal wieder Blutungen. Jetzt bin ich rund und stehe kurz vor der Entbindung. Ich müsste mich auch sehr viel schonen

2

Hallo darf ich fragen wie stark die Blutung war? Ich bin jetzt bei 4+5 und habe seit Dienstag mal mehr mal weniger Blut immer beim abwischen. Gestern war ich beim FA, da konnte man eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen.

Dir eine schöne Restschwangerschaft.

3

Hallo,
Ich hatte aufgrund eines Hämatoms in der 6-10 Woche immer wieder Blutungen mal mehr mal weniger stark. Das Gute war, dass das Hämatom unter den Fruchthöhlen und somit am Ausgang lag.
Ich bin jetzt in der 28 SSW mit den beiden Mäusen und alles ist gut.
Schon dich viel und ausreichend und glaub an dein Mäuschen, dass wird schon.
Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen