Schmierblutung 6/7 ssw

Guten Morgen ihr lieben,

habe ja am Mittwoch erzählt, dass ich meinen ersten Arzttermin hatte und alles soweit in Ordnung war. Durfte das Krümelchen samt Herzschlag sehen.

gestern hatte ich so gegen mittag dann plötzlich beim toilettengang braunes blut am Toilettenpapier... bei mir gingen natürlich aufgrund meiner ma 2015 direkt die Alarmglocken an und bin daraufhin zu meinem fa gefahren, um es abklären zu lassen.
sie hat noch einmal Ultraschall gemacht und der krümel samt Herzschlag war zu sehen.
sie meinte, dass diese blutung aufgrund des abstriches vorkommen kann, weil die gebärmutter ja in der Schwangerschaft sehr gut durchblutet ist.
bin dann beruhigt nach hause gefahren.

jetzt ist es allerdings so, dass immer noch braunes blut kommt. ich mach mir da echt sorgen...

hatte das jemand von euch auch schonmal? und wie lange hat die blutung denn angedauert?

danke fürs lesen und viele grüße!

Top Diskussionen anzeigen