Mal was positives 🙈

Guten Morgen ☀️
Bei wem ist es auch so?
Mein Mann ist gefühlt aufgeregter als ich 😂
Er hat schon so oft gesagt das er sich wünschte das der/die kleine schon da ist.
Würde am liebsten das Kinderzimmer schon fertig machen ( wir sind in der 11. woche ).
Ist total hinterher das ich mein Bauch schon eincreme, das ich genug und gesund esse, genug trinke... einfach das es mir gut geht 🥰
Ist ja nicht so das es ihm sonst egal ist aber halt nicht so intensiv.

1

Als hätte ich es geschrieben. Ist bei uns von Anfang an so gewesen. 😂
Immer wenn er von der Arbeit kam: hast du genug getrunken? Hast du deine Vitamine genommen. Vergiss nicht das Obst ordentlich zu waschen, uvm. Haha 😂 anfangs fand ich es noch süß, aber irgendwann es mir soo auf den Keks gegangen, dann hat er eine ‚Ansage‘ bekommen. Ich will ja schließlich auch nur das beste für den kleinen 😅 naja bin jetzt in der 23ssw und wir freuen uns jeden Tag ein Stückchen mehr😊👏
Alles Gute dir noch 🎉👏😊

6

Zum Glück nervt es mich noch nicht.
Wir arbeiten zum Teil auch zusammen 😂 da ist er aber anders... da weiß es auch noch keiner.
Aber wenn ich mal zu viel macht schaut er schon komisch.
Achja, Treppen darf ich auch nicht mehr laufen ohne mich fest zu halten... zumindest zu Hause 😂 die bin ich schon einige mal runter gesegelt 🤦🏽‍♀️

2

Das ist super süss von deinem Mann! Meiner ist da eher zurückhaltend. Ich musste ihn quasi dazu zwingen, dass er eine Heizung im Kinderzimmer anbringt, damit ICH endlich streichen und die Möbel aufbauen kann 🙈. Aber ich will mich nicht beschweren. Er baut stattdessen fleissig am Haus, das aber nicht zur Geburt fertig wird. Er ist auch eher ein stiller Mensch. Gestern hat er mal ausnahmsweise mit meinem Bauch gesprochen und gesagt "Bald bist du da, kleines Kätzchen." Ich war richtig verdutzt 🤣.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (31+0)

5

Oh ihr seid schon 31+0 🙈 hab das Gefühl bis dahin steht schon da Zimmer und er klopft wahrscheinlich jeden Tag an und fragt das Baby wann es denn endlich kommen möchte 😂

3

Schön, dass dein Mann so mit dir fiebert. 🙂
Meiner macht sich zum größten Teil Sorgen. Zb wenn ich Fahrrad fahre oder die Wäsche aufhänge sagst er, dass das ja wohl nicht sein muss. Und auch beim Essen fragt er ganz oft, ob ich das überhaupt essen darf. 😆
Gestern habe ich mich umgezogen und er hat den nackten Bauch gesehen und war total überrascht, dass er schon so groß ist. (Er sieht den Bauch jeden Tag) Da hat er gleich ein Foto gemacht. Ich fand’s lustig aber auch etwas komisch. Als wenn er mich in der letzten Zeit nicht gesehen hätte.
Ich bin echt gespannt was für ein Papa er wird. 😉

4

Ja ich bin auch echt gespannt was er für ein Papa wird.
Bei uns war es ein langer Prozess... er hat sich noch nicht bereit gefühlt - ich hab das nicht verstanden... und so weiter 😂
Deswegen ist es für mich irgendwie noch schöner zu sehen wie er sich jetzt freut.
Zum Glück nervt es mich noch nicht...
fühl ich manchmal schon schlecht weil er mir auch immer die Wäsche hoch tragen möchte und schaut was ich essen will und macht mir was wenn es mir nicht gut geht... 🙈
So aufmerksam...

Top Diskussionen anzeigen