Bin so unsicher

Hallo zusammen,
Ich merke seid 2 Tagen meine Maus nicht mehr richtig, ich hatte Dienstag Termin beim fa und hatte nur Vaginal Untersuchung die kleine liegt mit dem Kopf nach unten das könnte man sehen hatten zuckertest und Ctg war soweit auch in Ordnung bin jetzt 26+3 und ich mache mir jetzt irgendwie Gedanken denn letzte Woche war sie so sehr aktiv das ich oben herum die tritte gespürt habe und jetzt merke ich mal ein klopfen im scharmbereich oder mal ein zwacken, aber keine Ahnung ob es mein Darm ist der irgendwo anders jetzt hängt.

Ist das in dieser Woche normal ?
Oder was meint ihr ?
Merke auch im scharmbereich so eine Art pulsschlag in regelmäßigen Abstand.

Bin echt überfordert, ist meine erste Schwangerschaft.

Lieben Dank 🌺

1

Hallo. Also ich bin kein Mediziner, aber mein FA hat gemeint, wichtig ist, Kind überhaupt zu spüren. Das war bei mir auch unterschiedlich. Hatte zwei Sonntage hintereinander, wo sie sich nur kurz gemeldet hat, als ich auf dem Sofa lag und meine Hand auf den Bauch gelegt habe.
Ich habe genau so wie du es beschreibst, so Schläge im Schambereich gehabt. Aber wenn du unsicher bist, lass es abklären.
Alles Gute für dich
Janine

Top Diskussionen anzeigen