Update zeichnungsblutung 35.ssw

Hallo Mädels,

Da ja nun einige ganz liebe Erfahrungsberichte zu meiner Frage kamen möchte ich euch gern ein update geben :

Unser kleiner hat am 31.01.2019 spontan das Licht der Welt erblickt.
Mit 50 cm und 2785 kg.

Er muss leider noch auf der intensiv betreut werden da er leichte Probleme bei der Atmung hat und noch über eine magensonde ernährt werden muss.
Wärme halten klappt leider auch noch nicht 100 %...

Ein holpriger Start den wir hoffentlich schnell hinter uns lassen können.
Danke nochmal für alle lieben Beiträge von euch :)

Ganz liebe grüsse

Anni

1

Herzlichen Glückwunsch
Hoffe du hast deinen Schatz ganz bald für immer bei dir.

34+0

3

Danke und alles Gute für dich :)

6

Hi

Wie geht es euch heute ?

weitere Kommentare laden
2

Ach was.
Hattest du dann doch recht zügig einen Blasensprung und Wehen?

Ich hoffe der kleine Prinz kommt schnell an und erholt sich fix. Ganz viel Freude beim Kennen lernen.

Halte mich mal auf dem Laufenden.
Alles alles Gute.

4

Ja, hatte gestern morgen plötzlich viel stärkere Blutungen und fühlte mich einfach unwohl. Wollte ins Krankenhaus.
die wehen setzten dann ein als ich im Krankenhaus war.
Um 11.15 Uhr hatte ich dann plötzlich einen blasenzusprung als mir der Zugang gelegt wurde. Sollte eigl aus dem Kreißsaal zur Beobachtung wegen Blutung und wehen auf die Station.
Tja mein kleiner hat sich das ganz anders gedacht...

Blieb dann natürlich im Kreißsaal und dann ging es quasi auch schon los.

Danke und ganz liebe grüsse

Anni

5

Puh.
Gut, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast und ins KH bist.

Alles alles Gute. Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen