kann es kaum erwarten...

... bis mein Babybauch zu wachsen beginnt :-D
Ab welcher SSW konnte man bei euch einen kleinen Babybauch erkennen? Bin ja erst in der 11 SSW und außer einen geblähten bauch ist auch nicht viel zu sehen, freu mich aber schon auf den Tag an dem eine kleine Wölbung zu sehen ist :-) Bin derzeit so müde, könnt überall und zu jeder Zeit schlafen, dass ist echt schlimm, wie lange hält die Müdigkeit denn noch an? Gut kann auch damit zusammen hängen, dass ich schon seit 2 wochen am stück arbeite #kratz

Viele liebe Grüße

Anja + Krümelchen (10+0)

1

Hallo. Einen Blähbauch hatte ich auch ab der 8. SSW. Seit der 12. SSW fängt der Babybauch an zu wachsen und so auszusehen, dass auch fremde merken, dass man schwanger ist. Wenn Du möchtest, kannst Du in meine Visitenkarte gucken, da ist ein Bauchbild von letzter Woche drin.

Bei Dir wird es auch bald losgehen.

Die Müdigkeit ist bei mir auch noch ab und zu da, jedoch ab der 12. Woche nicht mehr so extrem wie am Anfang. Am Anfang war es so schlimm, dass ich den Arbeitstag kaum überstanden habe.

Darfst Du im Mutterschutz überhaupt 2 Wochen am Stück arbeiten ? Das glaube ich kaum. Lies Dir mal das Mutterschutzgesetz durch. Ist sehr interessant, wieviele Rechte Du hast als Schwangere. Mein Arbeitgeber hat mich nämlich nicht aufgeklärt, dass ich mehr Pausen machen darf und dass ich für Arztbesuche freigestellt werde.

Heidi

3

hi heidi!

oh ja du hast wirklich schon einen kleinen süßen Babybauch, dann bin ja mal gespannt ob bei mir in 2 wochen auch schon so viel zu sehen ist :-D

Ich arbeite im mobilen Pflegedienst und arbeite täglich so um die 5-6 Std, da bei uns derzeit Personalmangel ist (Urlaub und eine ist krankgeschrieben), muss ich nun durcharbeiten und dass noch eine Woche lang :-( Hab noch kein Dienstplan für die nächsten wochen, hoffe aber dass ich dann mal ein paar tage frei hab, kann nämlich bald nimmer :-(

Habe in letzten tagen auch vermehrt schmerzen und zum teil auch krämpfe im UL. Habs am donnerstag bei meiner FA angesprochen, sie meinte wenn ich nach der woche nicht frei bekomme, dann schreibt sie mich krank. Das möcht ich wiederum auch nicht, weil ich dann meinen Arbeiteskollegen gegenüber ein schlechtes gewissen habe #schmoll

lg anja

2

Hi Angie,

ich hab auch den sogenannten Blähbauch, aber den ordentlich.Hab mir schon weitere Hosen zugelegt, in meine alten passe ich net mehr rein.Freu mich aber auch total auf den Babybauch #huepf
Hoffe das dauert nicht mehr so lange.
Zugenommen habe ich bis jetzt nicht, wie siehts da bei euch aus?

Liebe Grüsse
Popmaus und#baby inside morgen 10.SSW

4

Hi du!
hatte in den ersten SSW abgenommen, seit der 8 SSW habe ich mein Gewicht konstant gehalten. Wundert mich bin seit ner woche wirklich fast nur am futtern :-D

Wie gehts dir so?

lg anja

5

Hi Angie,

danke mir gehts soweit sehr gut.Habe Gott sei dank kein Problem mit Übelkeit etc.
Nasche auch gerne mal zwischendurch ;-)
versuche aber das in Grenzen zu halten und viel Obst und gesundes zu essen, aber es geht doch nichts über ein Nutellabrot, oder #freu ;-)
Aber dieser Blähbauch gefällt mir gar net, weils doch mehr ein Speckbauchi ist. Schade.#schmoll
Hoffe das bald die kleine Kugel kommt.#freu

LG Carmen (Popmaus) und #baby