Frisch positiv

Hey ihr lieben,
Hab heute bei ES+11 positiv getestet, und hab schon jetzt übelkeit, also nicht das ich erbechen muss, aber so das die andauernd da ist wie ein fauler magen, und so langsam ziehen im Unterleib, ich hab so angst, August und November hatte ich schon in der 6&7 woche FG , ich hoffe der bleibt jetzt endlich...
Soll ich das Utrogest einfach weiter einnehmen?
Lg ♥️

1

Glückwunsch!! Ultrogest kann nicht schaden. Habe es auch zur Vorsicht vom Arzt bekommen. Bis 9+0. Vaginal einführen is kein Thema. Bauchspannen gehört dazu. Alles Gute weiterhin.

3

Danke danke ♥️♥️♥️
Sind rückenschmerzen auch normal ? 😕
Lg 💕

2

Herzlichen Glückwunsch! Ja, bitte weiternehmen und nicht absetzen ( kann bei plötzlichen absetzen zu Blutungen führen)

4

Oh danke💕
Gehören auch rückenschmerzen dazu hast du da erfahrung 😔
Lg ♥️

5

Ja, im unteren Rücken treten auch Rückenschmerzen auf. Das wird die nächsten Monate noch so bleiben 😉

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen