Its a Boy💙🥳

Huhu war heute beim Fa und wie mein Bauchgefühl gesagt hat bekommen wir einen kleinen Babyboy der Fa meinte aber es ist noch nicht zu 100% aber er sagte es sieht stark dannach aus 😍 Was meint ihr ?? Junge eindeutig oder 🙈

1

Find ich überhaupt nicht 🙈

2
Thumbnail Zoom

Ich finde auch Junge
Sieht fast so aus wie unseres :
💙💙💙

4

Welche Woche bist du???
Das sieht aus wie bei unserem Bild. Aber er hat zu Mädi tendiert 😟

5

16+6 auf dem Ultraschall sah es deutlicher nach Junge aus das Bild ist ein wenig verschwommen

6

Ah ok. In der Woche sehen die meisten FA‘s das Geschlecht relativ gut. Trotzdem warte ich lieber meinen nächsten Termin in der 20. SSW ab. Da sehe ich es hoffentlich auch 😅🙈

7

So sah es bei unserer tochter aus.. warte lieber den nächsten ultraschall ab weil für mich sieht es nicht eindeutig nach junge aus.

Lg

8

Man erkennt es nur schwer aber für mich wäre das auch kein sicheres Outing. Bei meinen 2 Jungs war es eindeutiger.
Ich würde noch nicht shoppen gehen.

9

Hmm für mich dieht das auch nicht wie ein Junge aus. Ich sehe dort irgendwie die 3 striche.

10

Meine Tochter sah auch so aus 😋..

Aber dein FA hat natürlich länger geschallt und es deutlicher gessehen, als wir anhand dem Bild ☺️

Warte den nächsten Termin ab.. finde immer 15/16 ssw recht früh.

Lg Teresa

11

Also ich seh es eigentlich eindeutig 🙈 bei Mädels (habe auch schon zwei) sah es bei mir anders aus 🤔

12

Würde auch sagen Junge 😍💙

Top Diskussionen anzeigen