Hilflos!!!

Hey Leute, brauche dringend eure erfahrungen zu hören.. Also ich war vor 1 woche bei 6+3 beim FA wo das Herz sxhon geschlagen hat aber nicht dementsprechend groß war (2,5 mm). Heute hatte ich wieder einen Termin mit hoffnung dass alles gut wäre, zwar hat das Herzchen schön geschlagen aber die entwicklung war trotzdem nicht dementsprechend (5-6mm). Mein Arzt meint es gebe 2 puntke, entweder es wird sich entwickeln und erholen oder von selber dann abgehen... Muss jetzt noch bisch nächste Woche Freitag warten, in der Hoffung das alles gut wird. 😓

P.S: hatte vor 2 Jahren schon eine FG, deswegen auch panische angst das es wieder passiert..

1

Bist du denn wirklich schon so weit?
Also vielleicht bist du gerade eher dran, also Eisprung hat sich evtl verschoben?
Und wenn das Herz schon schön schlägt, dann vertrau in deinen Krümel.
Die Kleinen wachsen alle unterschiedlich schnell/langsam, das bedeutet nicht immer etwas schlechtes!
Wünsche dir alles Gute.

2

Hallo, ja der Arzt meinte dass sich wahrscheinlich die einnistung oder der ES verschoben hat allerdings meint er eben es sei trotzdem nicht dementsprechend eben.. ja ich hoff mein krümel haltet sich fest an mir und entwickelt sich noch dementsprechend. Kann allerdings die angst doch nicht weglassen..

3

Mit der Angst total verständlich, drücke dir die Daumen.
Was ich allerdings nicht ganz so verstehe, wenn dein Arzt selber sagt, dass sich dein ES verschoben hat Einnistung evtl länger gedauert hat etc etc, dann passt doch alles wieder. Das Alter wird ja eh anhand der Berechnung der Größe bestimmt im US und dann ist doch der Normwert gar nicht mehr viel größer als euer Wert 😇
Toi toi toi, dass alles gut geht 🍀

weiteren Kommentar laden