Clearblue Digital nach 3 Tagen schon aus?

Hallo,hatte das jemand schon mal?Meint ihr,der Test war defekt?Er hat eindeutig positiv 1-2 angezeigt Montag Mittag .lg und schonmal danke für eure Antworten !

3

Steht doch in der Packungsbeilage, dass nach 24h nichts mehr angezeigt wird...

1

Hey
War bei mir auch so ich hab zum Glück gleich ein Foto gemacht ich musste nämlich immer wieder drauf gucken um mich zu vergewissern dass ich mir das nicht eingebildet hab 😂

2

hallo!
erstmals gratulation! 😍
ja war bei mir auch nach 3 Tagen aus, die Batterie hält nicht länger! schönen Abend noch :)

4

Ist normal, da ist nur eine mini batterie drin. Meiner hat nur 2 Tage angezeigt.

5

Danke für eure Antworten.
Die Packungsbeilage ist längst im Müll.
In meinen vorherigen Schwangerschaften war der Test recht lange noch ablesbar.Deshalb hatte ich mich gewundert.

6

In der Anleitung steht , dass der test sich nach ca 24 h ausschaltet. Alles gute und herzlichen Glückwunsch :)

7

Bei mir ist der CB immer genau nach 24 Stunden ausgegangen. Aus dem Grunde habe ich mich dieses Mal für einen ohne Wochenbestimmung entschieden, ich wollte das einfach noch länger lesen können. #verliebt

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (10+1)

8

Hallo. Also nur als Tipp. Der CB der nur schwanger anzeigt hält 10 Monate. Meiner ist noch an. Der digi mit wb ging 24 Std.
LG Marina mit 🐛13+0💐

9

Danke für den Tipp!

10

Gerne

weiteren Kommentar laden
12

Hallo
Also ich habe den ohne wb am 13.11 gemacht und er zeigt immer noch schwanger an