Kreislauf - betrunken ohne Alkohol

Guten Abend ,

Ich bin heute 12+3 und ich war heute 2 Stunden an der frischen Luft mit meiner Tochter die ein oder andere stressige Situation gab es auch.
Seit ca 2,5 h macht mir mein Kreislauf die Hölle heiß ich hab so schlimmen Drehschwindel. Im Liegen ist auch auch sehr schlimm hab getrunken Tee und Wasser habe etwas gegessen wegen dem Blutzucker. Liege mit Beine hoch... es ist wirklich schlimm und beunruhigt mich zu tiefst weil ich mich wie stark betrunken fühle habt ihr Tipps oder Erfahrung ich bin wirklich beunruhigt viele Grüße vivifan

1

Hallo mir ging es auch so... Hab dann Blutdruck gemessen und der war 100/54🙈also den könntest du noch kontrollieren

2

Hey der ist komischer weise so hoch wie nie ich liege sonst immer um die 100/60 und heute 133/85 für mich eher ungewöhnlich

3

Und bei mir ist es umgekehrt.. Das könnte auch ein Grund dafür sein

4

Wenn es im Liegen und bei bestimmten Kopfbewegungen schlimmer ist, ist es vielleicht ein Lagerungsschwindel? Das hätte dann nichts mit der Ss zu tun. Ist total beängstigend, aber harmlos.

5

Genau das hatte ich auch mal, gleiche Symptome wie du sie beschreibst.. allerdings nicht, als ich schwanger war.. es nannte sich Hws - Halswirbelsäulensyndrom. mit physio ging es weg.
Lg :)

6

Hey,
ich hatte das auch ganz extrem vor ungefähr 3 Wochen (27.-28.SSW).
Bei mir wurde auch alles durchgecheckt und nichts gefunden, außer dass die Kleine mir die Blutzufuhr abdrückt im Liegen und sie mächtig gewachsen ist. Vielleicht ist es wirklich ein Wachstumsschub. Wünsch dir gute Besserung!