40+2 aus Januar wird Februar 😁

Wem geht es auch so?
Abends immer wieder mal Wehen und Drang auf Toiletten zu müssen...kaum schlaf ich ein, ist alles ruhig😅

Das Warten kann einen schon kirre machen...

1

Hier 🙋🏽‍♀️
40+3
Nur Braxton-Hicks.... nix was mal Druck bringt.... ja wir warten....
Ich war eben sogar schnee schaufeln, sauer ist schon alles, jetzt kann es mal los gehen!

2

Vielleicht kommt unsere Kleine am 2.2.
Das würde jedoch teuer für uns werden😅😅

3

Phhhh egal wann, die können schön mir einen ausgeben 😊
Dein erstes Kind?

weitere Kommentare laden
8

Ging mit zwischen Weihnachten und 40+2 auch so. Und ich sag mal häufiger Drang aufs Klo zu gehen und vor allem den Darm zu entleeren, war vor allem die letzten 3 Tage vor der Geburt auffällig. 40+3 ist mir morgens um 3 Uhr dann die fruchtblase geplatzt. Und am selben Tag kam er am 25.1. Dann schnell und sanft zur Welt. Ich drück dir die Daumen das es bald los geht.

11

Morgen wird ein heißes Bad genommen, in der Hoffnung es regt an. Liebe machen darf nicht fehlen 😅
Heute ist wieder alles ruhig. Keine einzige Wehe. Auch das CTG heute Vormittag war unauffällig...

12

Heftig!!
Hoffe dieses Mal auch auf eine schnelle Geburt... letzte zog sich über 3 Tage...
Ab Blasensprung 18 std 😬🙈
Halt mich mal auf dem laufenden... ich drücke die Daumen für den 2.2. der wäre ja echt top!!

weitere Kommentare laden