6. SSW ***Achtung Foto***

Wie würdet ihr das beurteilen? War grad auf toilette. Bin heute 5+3. Ich werd verrückt...

1
Thumbnail

So jetzt hat's auch mit dem Bild geklappt

2

Warst du vor kurzem beim frauenarzt?

3

Sieht nach leichter Schmierblutung aus. Kann auch altes Blut sein was beim Pipi machen dann mit rausgedrückt wird durchs anspannen. Wenn du dir sehr unsicher bist, dann geh morgen am besten zum FA. Meine FÄ hat mir von Anfang an gesagt : Bei Blutungen sofort vorbeikommen !

weitere Kommentare laden
4

Hi würde es lieber abklären lassen , Mann macht sich doch eh verrückt:-) ich würde mal nachschauen lassen,lieber einmal zu viel als zu wenig LG alles gute

5

Hallo,
Ich hatte bei 6+5 Blutungen in dieser Farbe am Klopapier, bin fast verrückt geworden.
Diese Blutungen haben bis ca 9.ssw angehalten, waren mal da und mal nicht, immer nur beim Abputzen sichtbar und der FA konnte keine Ursache feststellen.
Sie meinte es kann wegen der hormonellen Umstellung kommen.
Bis heute inshallah nichts mehr.
Mein Baby ist gut entwickelt, bin bei 12+5 nun und alles ist gut.
Lass es abklären, schone dich und vertraue in Gott.
Alles Liebe
Selma

7

War letztes mal bei 3+6 beim Frauenarzt, also schon ne Zeit her. Da hatte man noch nichts gesehen, hab für Montag wieder Termin. Hatte letztes Jahr im November eine MA. Ich hab solche Angst, ich bin Grad total aufgelöst.

8

Mein FA hat gesagt wenn irgendwas ist soll ich vorbei kommen und mich melden. Ich weiß nie wie ich sowas beurteilen soll und ob ich dann direkt dort anrufen soll um zu fragen ob ich morgen vorbei kommen kann. Oder ob ich es überbewerte. Ach man, kann nicht einfach alles normal sein ohne etwas wo man sich Gedanken machen muss.

weitere Kommentare laden
12

Hallo :)
Sowas hatte ich heute Morgen auch bin allerdings bin ich schon in der 11 ssw.

Ich hatte gestern Abend eine VagiC genommen und als ich heute Morgen zur Toi bin kam halt mit dem Rest der Tablette ne bräunliche Schmiedblutung.
War auch ganz schnell alles weg dann.
Denke ich hab mich mit der Tablette irgendwie verletzt ist ja alles gut durchblutet.

Beim Arzt war alles gut er hatte auch kein Blut mehr gesehen.
Hatte ich bei meinem Sohn auch ich glaub in der 7ssw.

Lass es aber abklären! Alles Gute

13

Ich war eben beim FA weil ich heute morgen wieder ein bisschen bräunlichen ausfluss hatte. Sie meinte es wäre evtl. Noch von der einnistung. Ansonsten sieht alles zeitgerecht aus fruchthöhle 9.4 mit dottersack. Ich solö Magnesium nehmen und mich schonen und ich bin bis 11.2 krank geschrieben. Da habe ich dann wieder einen Termin und ich hoffe das ich dann auch etwas sehe. Schon wieder warten warten warten... Ich bin zwar ein bisschen beruhigt aber so richtige Freuden Sprünge kann ich irgendwie nicht machen. Meinen Mutterpass habe ich jetzt auch schon bekommen.