Merkwürdiges Gefühl“kommt Baby eher”?!

Hey ihr lieben,
Bin heute 27+6, habe seit paar Stunden irgendwie ein merkwürdiges Gefühl,dass mein Baby eher kommt bzw das irgendwas kommen wird was mit dem Baby zu tun hat.
Es ist alles in Ordnung bei mir und dem kleinen außer das ich eine Gebärmutterhalsverkürzung habe.
Bin auch innerlich sehr unruhig kann es nur schwer in Worte fassen.

Hatte jemand schon mal von euch so ein Gefühl und hat es sich bestätigt?

1

Bei meinem zweiten Sohn hätte ich auch wetten können dass er früher kommt.
Er kam dann an ET+6...

2

Also ich kann dir dazu nur sagen ich bin gerade das zweite Mal schwanger und habe dieses Gefühl von Anfang an.Bisher ist aber alles unauffällig im Bezug auf Geburt und bin jetzt 33. Woche.

3

Hey, ich hab von Anfang an der Ss gedacht oh mein baby kommt sicher früher, ich war in der 27 ssw im kh da ich starke Schmerzen und "druck nach unten hatte" inkl. Leichter Blutung.. ans ctg angeschlossen, keine wehen. ALLERDINGS gbh 1,8cm wurde stationär aufgenommen. Frühchen Test negativ- 3 mal. Nach 3 Tagen durfte ich mit 2,5cm gehen. Nicht mal 2 Wochen später wurde mir in Woche 29 ein Ring gelegt weil mein gbh wieder nur bei 1,9 war. Noch mal drei Tage kh. Es wurde andauernd gesagt ihr Baby kommt sicher früher. Von lungen reife wurd auch gesprochen. Jetzt bin ich in Woche 32 klar könnte mein baby immer noch früher kommen aber immerhin sind ja schon 5 Wochen seit Woche 27 um, wo große Panik gemacht wurde.. momentan sieht alles gut aus bei uns. Muss mich nur viel schonen. Ich wünsche dir das dein baby noch viele Wochen im Bauch bleibt! :-)

4

Ich hatte das Gefühl auch. Mein Sohn kam an ET+4, allerdings nur weil ich vordatiert wurde. Nach dem ersten Zyklustag wäre es eine Punktlandung gewesen :-)

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!