Achtung zs-Bild ES7 Einnistungsblutung oder Progesteronmangel

Hallo ihr lieben

Wie schon oben steht bin ich heute Eisprung +7.

Ich hatte gestern und heute den ganzen Tag echt starke unterleibsschmerzen als ob jeden Moment meine mens kommt.


Dazu kommt jetzt das ich eben als ich pullern war rosa Schleim am Toiletten Papier hatte.

Meine brüste tuen mir komischerweise überhaupt nicht weh obwohl das nach dem eisprung bis zur mens immer schrecklich war. -Bitte nicht anfassen- :)

Eisprung war am Donnerstag.

Wem ging es ähnlich oder wer kann zu meinen Symptomen etwas äußern?

1
Thumbnail

Meine aktuelle Kurve, müsste bei GL Schwäche nicht die Temperatur sinken?

2

Was spricht denn dagegen, dass einfach die Mens kommt?

7

Das ich heute erst ES+7 bin und die Blutung bisher nicht stark genug ist für Mens...

3

Viel zu früh... daran kann man weder eine Gelbkörperschwäche, noch eine Schwangerschaft erkennen. ;-)

6

Hmmm also da wir ganz frisch in der kiwu Klinik sind, haben sie heute mal den Progesteron Wert ab genommen... Mal sehen was heraus kommt...

4

Ich hatte an ES+7 die ersten Mens-Anzeichen, ES+8 ging die Blutung los und hörte eineinhalb oder 2 Tagen wieder auf. Kam mir seltsam vor und der Test war dann positiv.

5

Vielen Dank für deine Nachricht! Sah die Blutung da auch so aus wie bei mir?

8

Hm, so genau kenn ich deine nicht. :D Es war mehr als eine Schmierblutung aber auch weniger als die Mens. Aber Einnistungsblutungen können bei jedem anders aussehen, wenn es denn eine ist. :)